Implantologen in Scheyern 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Scheyern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie
    Martin-Binder-Ring 3
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08441/8714444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Dr Setzwein ist der Beste Arzt...würde gerne weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Implantologie
    Lenbachstr. 27
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08252/89297

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetente Behandlung, angenehmer Aufenthalt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Regensburger Str. 20
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08252/907030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnartz den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Preysingstr. 19
    85283 Wolnzach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08442/3131

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Herr Dr. Rech ist in der Tat ein sensationell guter Zahnarzt. Meine Familie geht mittlerweil
    e in der 3. Generation dort hin, meinen Sohn fahre ich von Murnau nach Wolnzach, damit er dort behandelt werden kann. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, die notwendigen Dinge werden handwerklich bestens erledigt und das in rasender Geschwindigkeit. Aufgrund der etwas weiteren Anreise, bin ich froh, wenn Behandlungen nicht auf unzählige Sitzungen aufgeteilt werden, sondern möglichst viel auf einmal erledigt wird. Mein Vater hat sich sein marodes Gebiss (sorry...und er hat es auch noch weitervererbt ;-) rundum erneuern lassen und ist höchst zufrieden. Kurzum: ein klasse Zahnarzt, mit ebenso netten und kompetenten Mitarbeitern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Wendenstr. 1
    85283 Wolnzach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08442/3489

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Schlägerei wurde mir ein abgebrochener Schneidezahn sofort abgedeckt und ich erhielt eine Überweisung zum Nähen der restlichen Wu
    nden. Wartezeit Null und alle sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr ???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Rendsburger Str. 109
    24340 Schweitenkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04351/4921

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Implantologie
    Am Wirtsberg 4
    85256 Vierkirchen, Esterhofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08139/8400
  • N
    Implantologie
    Sternstr. 14
    85414 Kirchdorf an der Amper
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08166/992992
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bgm.-Neumeyr-Str. 4
    85391 Allershausen, Oberallershausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08166/9958611
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lenbachstr. 18
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08252/6888

Zahnarzt / Implantologen in Scheyern

In Scheyern gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Scheyern bewertet.
Scheyern hat 4.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4555 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ästhetik, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Implantologie, Kraniofasziale Orthopädie, Naturheilkundliche Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Umweltzahnmedizin, Veneers, Vollkeramik, Zahnarzt, Zahnärzte, Dr. Nina Kleinschmidt
    Giselastr. 1
    85298 Scheyern
    Telefon: 084412682
[]