Implantologen in Kirchheim bei München 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kirchheim bei München

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Konstantinos Raphael Benetatos, Unterföhring, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16
    85774 Unterföhring
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/99548366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einen Zahnarzt in München und Umgebung zu finden, der gleichzeitig noch auf Implantate spezialis
    iert ist. Mein alter Zahnarzt wollte mich durch die ganze Stadt schicken, um drei Implantate machen zu lassen. Dann kam ich zu Dr. Benetatos, hier bekomme ich alles in einer Praxis! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe mich dann noch für die Narkose entschieden und Fazit ist, alle Implantate sind drin, der Zahnersatz ist auch schon drauf und ich kann hervorragend damit essen und kauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie
    Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/93932120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit 3 Jahren fester Patient und bin sehr zufrieden. Immer freundlich, Behandlungen immer schnell und einfühlsam. Dies ist defi
    nitiv kein Zahnarzt, der einem Patient, das Geld aus der Tasche ziehen will. Mit Zahnkronen wird gewartet bis wirklich keine normale Plombe mehr geht und auch jedem Angstpatienten würde ich diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/9503020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter empfang schon an der anmeldung, durchwegs nettes team, zahnarzt sehr freundlich, erklärt jede behandlung. ergebnis (wurzelbehand
    lung eines zahnes und versorgung mit 4 kronen)
    einwandfrei. war auf empfehlung eines bekannten dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/468228

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Englschalkinger Str. 235
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/932766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    langjährige Patientin
    top Arzt, kenne keinen so guten Zahnarzt, wie diesen, hat meinen alten unfähigen abgelöst und einiges in Ordnung gebr
    acht...sehr geduldig, super nett, sehr kompetent, man merkt dass es da eher um Berufung geht als um Beruf! Auch super organisierte Praxis, kaum ist man da ist man schon dran, freundliches langjähriges Team -sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/93932120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da ich Angstpatientin bin, war das ein grosser Schritt. Aber Frau Dr Cupermann und Team si
    nd super auf einen eingegangen, haben während der Behandlung geschaut, dass alles ok ist etc. Spritzen hat man bei ihr gar nicht gemerkt und auch die Behandlung hat sie sehr einfühlend durchgeführt. Die Wurzelbehandlung bei ihr war im nachhinein gesehen kein grosses Ding, keine Schmerzen etc. Auch habe ich keine Krone bekommen, da man sagte, dass kann auch noch in ein paar Jahren komme, so reichte die Plombe. Frau Dr Cupermann ist an der Zahnerhaltung interessiert und definitiv keine der Zahnärzte, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, va auch für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georg-Wimmer-Ring 1
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08106/998070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08106 33979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Münchner Str. 4
    85464 Finsing, Neufinsing
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08121/987808

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, er hat sich Geduldig meinem Problem angenommen und seither bin ich sehr zufriedener Kunde und angstfrei.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Birkenstr. 19
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08106/2771

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient in der Praxis. Dr. Abdin-Bey sehr kompetent, auch freundlich, man muss aber fragen, von sich aus sagt er nicht sehr viel
    . Auf "Befindlichkeiten" der Patienten wird nicht viel Rücksicht genommen. Herr Rauh deutlich nett und rücksichsvoller, aber leider nicht so kompetent. Frau Wolf würde ich weder menschlich noch fachlich weiter empfehlen. Insgesamt sehr kulante und entgegenkommende Praxis, gute Terminvergabe, sehr gute Ausstattung, moderate Preise (in letzter Zeit aber gestiegen).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/913055

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erhält hier eine umfassende Beratung mit Abwägen aller Möglichkeiten. Die Behandlung erfolgt schnell und kompetent.
    Die Preise sind fai
    r und teilweise ein Bruchteil von anderen Ärzte.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/21026411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/468228

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Implantologie
    Daglfinger Str. 116
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/17876587

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/42044866
  • S
    Implantologie
    Ludwig-Moser-Str. 11
    85540 Haar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/465194
  • T
    Implantologie
    Kreillerstr. 33
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/4314032
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Implantologie
    Rotkehlchenweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/4303980
  • W
    Implantologie
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08106/4032
  • X
    Implantologie
    Zehntfeldstr. 240
    81825 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/4301956
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Ellingerweg 94
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/433333

Zahnarzt / Implantologen in Kirchheim bei München

In Kirchheim bei München gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Kirchheim bei München bewertet.
Kirchheim bei München hat 12.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6232 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heimstetten

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]