Parodontologie Zahnärzte in Kirchheim bei München 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kirchheim bei München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Gangsteig 5
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    Telefon: 089/9032124

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, patientenorientierte und freundliche Zahnärztin. Deckt ein sehr großes zahnmedizinisches Leistungsspektrum ab und berät
    hervorragend. Einsatz modernster Geräte (u.a. Mikroskop für Endodontie, Cerec-Gerät zur Herstellung von hochwertigem aber kostengünstigerem Zahnersatz im Eigenlabor, digitales Röntgengerät, Airflow usw.
    Im übrigen auch sehr nettes und qualifiziertes Team - bsp. examinierter Mitarbeiter für Propyhlaxe.

    Fazit: Sehr empfehlenwert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08106/3774040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, nettes und empathisches Team, super Praxis-Ausstattung!
    Ich kam erstmals als Notfall (Backenzahn gesplittert/abgebrochen)
    und wurde schnellstmöglich behandelt. Für reguläre Termine liegt mein "Erfahrungswert" nun zwischen ein und zwei Wochen dafür hatte ich beim Termin selbst aber noch nie eine Wartezeit.
    Alles in allem wurde ich hier bisher immer gefühlvoll betreut, kompetent beraten und vor allem auch als Angstpatientin fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Korbinianplatz 1
    85737 Ismaning
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/965343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung bei Schmerzbehandlung, kompetente Beratung und Behandlung.
    Insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Freischützstr. 94
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/46089560

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett aber teure Zusatzbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georg-Wimmer-Ring 1
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08106/998070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08106 33979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Riemer Str. 334
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/94500525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Eine Zahnärztin die einem die Angst nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Cosimastr. 140
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/956600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt meine beste Zahnärztin. Die ganze Familie wird von Dr. Krack mit Erfolg behandelt. Gute Beratung und sehr Gewissenhaft. Soviel ic
    h weiß hat Sie auch schon Auszeichnungen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Birkenstr. 19
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08106/2771

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient in der Praxis. Dr. Abdin-Bey sehr kompetent, auch freundlich, man muss aber fragen, von sich aus sagt er nicht sehr viel
    . Auf "Befindlichkeiten" der Patienten wird nicht viel Rücksicht genommen. Herr Rauh deutlich nett und rücksichsvoller, aber leider nicht so kompetent. Frau Wolf würde ich weder menschlich noch fachlich weiter empfehlen. Insgesamt sehr kulante und entgegenkommende Praxis, gute Terminvergabe, sehr gute Ausstattung, moderate Preise (in letzter Zeit aber gestiegen).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchtruderinger Str. 22
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/42044866
  • N
    Parodontologie
    An der Isarau 1
    85737 Ismaning
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/968800
  • O
    Parodontologie
    Glonner Str. 8
    85640 Putzbrunn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/465319
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Jagdhornstr. 6
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/4398473
  • Q
    Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 255
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/43779900
  • R
    Parodontologie
    Freischützstr. 94
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/46089560
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Ellingerweg 94
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/433333
  • T
    Parodontologie
    Föhringer Allee 6
    85774 Unterföhring
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/9505453
  • U
    Parodontologie
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6352557
  • V
    Parodontologie
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/9579398
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 237
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/45452921
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/21026411

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/45151991
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Freischützstr. 55
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/951660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Parodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Englschalkinger Str. 235
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/932766

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kirchheim bei München

In Kirchheim bei München gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kirchheim bei München bewertet.
Kirchheim bei München hat 12.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 12463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kirchheim bei München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kirchheim bei München beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kirchheim bei München beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heimstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]