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Informationen über Dr. med. dent. Gerhard Herrmann, Lappersdorf
Pfälzer Weg 32
93138 Lappersdorf
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
8,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Gerhard Herrmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. dent. Gerhard Herrmann?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 440.972 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Drs. Herrmann und Mitarbeiterinnen sind immer, zu jeder Tageszeit (auch in den späten Nachmittagsstunden!!) zuvorkommend, freundlich und wertschätzend!
Die Beratung und Erklärung der Behandlung durch Dr. Herrmann ist immer so, dass man dies als Patientin auch versteht.
Die Behandlung wird immer so ausgeführt, wie vorher besprochen wurde. Nie macht Dr. Herrmann einen Behandlungsschritt, ohne vorherige Abklärung und Einverständnis.
Was mir besonders positiv auffällt, ist der Umgang mit den Mitarbeiterinnen. Dieser ist immer respektvoll und wertschätzend.
Kürzlich war eine ganz neue Azubi bei meiner Behandlung dabei und assistierte auch.
Dr. Herrrman hat die Anleitung der Azubi in meiner Anwesenheit äusserst nett formuliert, auch bei Unsicherheiten des Mädchens blieb er freundlich. Als Ausbilder wirkt er wertschätzend und sehr geduldig.
Es war eine gute Entscheidung, zu Dr. Herrmann zu wechseln! - Bewertung Nr. 409.709 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Familie und ich sind schon langjährige Patienten bei Dr. Gerhard Herrmann. Wir haben uns mit sämtlichen Problemen rund ums Zähne, Zahnfleisch und Kiefer immer sehr gut angenommen gefühlt. Während der kieferorthopädischen Behandliung war Dr. Herrmann ein kompetenter Begleiter, der manche Behandlungsschritte uns besser erklären konnte als der Facharzt und der auch Rückfragen beim Kieferorthopäden uns abgenommen hat. Vielen Dank nochmal dafür. Weiterhin der Familien-Zahnarzt unserer Wahl!
- Bewertung Nr. 409.473 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe vor einigen Jahren zur zahnärztlichen Betreuung zu Dr. Herrmann gewechselt und bin seither mit diesem Wechsel mehr als zufrieden. Ich werde 2x im Jahr zu einer Kontrolle und professionellen Zahnreinigung eingeladen. Die Zahngesundheit steht im Vordergrund. Für mich und meine Zähne wird sich Zeit genommen. Die Beratung und Umsetzung bei Zahnproblemen sucht Seinesgleichen und ist unübertroffen.
- Bewertung Nr. 409.391 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente Beratung und Behandlung. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
- Bewertung Nr. 409.382 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wir benötigten einen kurzfristigen Termin, da eine Tochter Zahnschmerzen hatte. Die Terminfindung war kein Problem. Die Wartezeit in der Praxis betrug keine 15 Minuten.
Die Behandlung war wie immer kompetent.
Aus diesem Grund sind wir mit der Familie schon immer Patienten in der Praxis. - Bewertung Nr. 409.259 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Juni 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit über 25 Jahren Patientin dieser Praxis und ich kann nur gutes berichten.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Ausführliche und sehr kompetente Beratung. Dr. Herrmann nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, um die optimale Lösung zu finden.
Man hat keine längeren Wartezeiten und man wird sehr gut betreut.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :) - Bewertung Nr. 408.802 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Zunächst möchte ich sagen, dass ich die negative Bewertung vom 13.01.2014 nicht nachvollziehen kann. Vielleicht hat sich seit damals auch einiges verändert. Dennoch möchte ich hier meine erste Erfahrung mitteilen:
Ich bin auf Empfehlung auf die Praxis Dr. med. dent. Gerhard Herrman gekommen. Nach einem kurzen Anruf wäre sogar gleich am nächsten Tag ein Termin frei gewesen, jedoch war auch ein für mich passenderer Termin, wenige Tage später, kein Problem.
Obwohl ich etwas zu spät war, wurde ich am Empfang freundlich begrüßt und durfte sofort das Erfassungsblatt für Erstpatienten ausfüllen. Das Wartezimmer war nicht überfüllt und ich kam nach etwa 5 Minuten Wartezeit sofort an die Reihe.
Nach einer kurzen Problemschilderung meinerseits an den behandelnden Arzt, wurde auch gleich mit der Suche nach dem Problemchen begonnen. Ich bin es gewohnt, dass immer nur im Fachchinesisch gesprochen wird - nicht hier. Mir wurde bei jedem Schritt erklärt, was die Begriffe bedeuten, was gerade gemacht wird und warum. Wen das nicht interessiert, muss es halt sagen. Aber ich empfand es sehr angenehm, als in den, ohnehin schon so sterilen Raum (im positiven Sinne), ein wenig mehr Dynamik kam.
In meinem Fall musste ein abgebrochener Zahn repariert werden, der innerhalb weniger Minuten wieder wie neu war. Es wurde nicht nur das Problem behoben, sondern auch nach der Ursache gesucht. Bei mir hatte der abgebrochene Zahn zwar nicht mit einer Fehlstellung meiner Zähne oä. zu tun gehabt, jedoch finde ich es sehr positiv, dass man sich auch das angeschaut hat.
Die die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und die technische Ausstattung übertrifft bei Weitem das, was ich von anderen Zahnärzten gewohnt bin.
Weil in der vorherigen Bewertung auf den Kassenpatient eingegangen wurde: Ich bin zwar Privatpatient, jedoch war dies bis zum Behandlungsbeginn nicht bekannt. Daher bin ich bis dato genauso wie ein Kassenpatient behandelt worden, was aus meiner Sicht auch korrekt ist.
Insgesamt machten die Praxis und all ihre Mitarbeiter einen netten, freundlichen und kompetenten Eindruck. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass ich lediglich "abgearbeitet" wurde, damit der Nächste auf dem Stuhl Platz nehmen kann. Es wurde sich für mich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Ich werde wieder hingehen. Klare Empfehlung von mir! - Bewertung Nr. 322.376 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein absoluter Alptraum... der Arzt wurde mir von meinem Mitbewohner (Privat versichert) empfohlen... das Team war unfreundlich und gestresst, ständig wurden mit Leistungen aufgedrängt, die ich nicht brauchte, ich hab mit dort einfach nur extrem unwohl gefühlt und nach und während der Prophylaxe hatte ich Schmerzen und mehrere Tage Zahnfleischbluten....
- Bewertung Nr. 299.559 für Dr. med. dent. Gerhard Herrmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:9 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2013 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Da ich kein privatpatient bin, wurde ich auch so behandelt. Über zwei stunden wartezeit, trotz Termin! Kam auch schon vor das mein mich behandelnder arzt gar nicht da war, trotz Termin.(warten).
bis auf eine helferin, alle unfreundlich und gestresst!
****.
nicht empfehlenswert!
*)Text vom sanego-Team gelöscht
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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