Implantologen in Mitterteich 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mitterteich

Parodontologie, Implantologie
    Altenstädter Str. 2
    92681 Erbendorf

Hatte schon längere Zeit aufgrund meiner schwierigen Kieferverhältnisse einen guten Zahnarzt gesucht. Durch ein Zeitungsinserat wurde ich au
    f die Praxis von Dr. Daniel v. Knippenberg aufmerksam. Dank moderner Diagnostik konnte mir Herr Dr. Knippenberg eine optimale Lösung anbieten. Mit 4 Implataten und einer Vollprothese erhielt ich wieder ein neues Lebensgefühl. Jetzt wird Essen wieder zum Genuss. Das Ergebnis passte auf Anhieb. Auf jeden Fall hat sich dank der professionellen Behandlung auch die weitere Anfahrt gelohnt. Großer Dank und großes Lob an Dr. Knippenberg und das freundliche Praxisteam, sowie den perfekten Zahntechniker Leo. Erwähnenswert ist auch das gute Zeitmanagement, fast keine Wartezeit. Werde auf jeden Fall diese Praxis weiterempfehlen. Danke an alle!
    Implantologie
    Moltkestr. 1
    95615 Marktredwitz, Dörflas

In über 15 Jahren, als über die Maßen zufriedener Patient von Herrn Dr. med.dent. Eduard Fraas ist es mir ein Bedürfnis mich für die herausr
    agenden Fähigkeiten von Herrn Dr. med.dent. Eduard Fraas als behandelnder Arzt, wie auch seines hierarchisch durch-und durchorganisierten Teams, sehr herzlich zu bedanken.
    In dieser Praxis ist nichts dem Zufall überlassen! Ob zahnchirurgische Eingriffe, Implantate, Prothetik mit dem notwendigen Feingefühl für Zahnästhetik, wie auch das hervorragende hausinterne Zahnlabor.
    Auf den Punkt gebracht: Hier ist ein absoluter "KÖNNER" am Werk!
    Nochmals herzlichen Dank für die mir gegebene und erhaltene Lebensqualität durch richtige und ästhetische Zahnversorgung.
    Thomas Haupeltshofer
    Implantologie
    Moltkestr. 1
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz

Zahnarzt / Implantologen in Mitterteich

In Mitterteich gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Mitterteich bewertet.
Mitterteich hat 6.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6852 Einwohner pro Arzt.