Zahnärzte in Sommerhausen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sommerhausen

Zahnarzt in Sommerhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Caroline Barth, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wenzelstraße 17-19
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0931-61 33 95
  • H
    Oralchirurgie
    Marktbreiter Str. 54 c
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09331/9847200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Dehner von meiner Zahnärztin empfohlen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Nach 2-3 Tagen war schon keine deutliche Schwellu
    ng mehr zu sehen und insgesamt ist alles trotz einem problematischeren Zahn schnell verheilt. Die Praxis mit den Mitarbeitern ist sehr professionell und modern. In der Nähe (oder direkt vor der Praxis) einen Parkplatz zu finden ist kein Problem. Durch eine Apotheke in der Nähe können auch verschriebene Medikamente schnell abgeholt werden.
    Zusammenfassend bin ich mit der Praxis und meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mergentheimer Str. 10 a
    97232 Giebelstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09334/8590

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt ging mit mir als angst Patient super um sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moskauer Ring 2
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0931/6668812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste OP in meinem Leben. Panik hatte ich nicht, da mir der Herr Dr. Iring im Vorgespräch alles gut und verständlich erklärt h
    atte. Es war auch lustig und ich hatte viel gelacht. :-)
    Ich bin sehr dankbar, dass die behandlung so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen ist. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Casteller Platz 2
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0931/701084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2012 Patientin und leider ein echter Problemfall. Nach einer missglückten Zahn-OP 2016, war er derjenige, der mich notversorgt hatte, a
    ls die Klinik mich 4 Tage warten ließ (starke Entzündung/Eiter)! Vor 2 Wochen habe ich als Notfall angerufen: Termin sofort! Nach vielen Terminen (jeden 2. Tag) aufgrund schwerer Entzündung und intensiver Betreuung bin ich nun schmerzfrei und konnte den Zahn behalten. Dr. Czenskowski hat sich mit 3 Ärzten beraten. Diese haben sein Vorgehen bestätigt. Andere Ärzte hätten den „einfacheren“ Weg gewählt und den Zahn entfernt. Da ich den Zahn für eine Krone benötige (Implantat nicht möglich) war ich mit meinen Nerven am Ende. Das Team war verständnisvoll und beruhigend. Die Praxis rief täglich an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Bester Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Otto-Hahn-Str. 40
    97218 Gerbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0931/709077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier gehe ich gern zum Zahnarzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marktplatz 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09334/294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, freundliches Team, mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen.
    Die Behandlung war schmerzfrei und sanft. Werde auch in Z
    ukunft immer wieder gerne dorthin gehen.
    Kann man nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mainfrankenpark 16 a
    97337 Dettelbach, Effeldorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09302/9899525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, ist einfühlsam und freundlich.
    Auch das Team ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Repperndorfer Str. 8 a
    97318 Kitzingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09321/8843

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, bin ich froh so einen einfühlsamen Zahnarzt (inklusive seines gesamten Teams) gefunden zu haben. Habe
    auch immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Jeder durchgeführte Schritt wird erklärt, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Würzburger Str. 15
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0931/7052520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wenzel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Er berät ausführlich und verständlich. Ich bin nun schon seit mehr als 1
    0 Jahren
    Patient in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das gesamte Praxisteam ist ist freundlich und sehr zuvorkommend.
    Es ist alles sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind sehr gering.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hans-Löffler-Str. 2
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0931/85534

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt! Brauchte Implantate und hatte furchtbare Angst.
    Lief aber alles bestens! Keinerlei Probleme! Alle sehr freundlich und kom
    petent!
    Sehr empfehlenswert!
    Danke, Karin L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Wenzelstr. 2
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0931/65855

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent.
    Trotz Aufnahme als Notfallpatient war die Wartezeit kurz. Das Personal ist freundlich und alles wir
    kt gut durchorganisiert. Herr Dr. Schlagbauer nahm sich Zeit. Er erklärte die Diagnose verständlich, klärte ausführlich über die anstehende Therapie auf und behandelte sehr behutsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wendelweg 10
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0931/63437

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Guttenberger Str. 1
    97234 Reichenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0931/661165
  • U
    Zahnarzt
    Uffenheimer Str. 12
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09331/1022
  • V
    Zahnarzt
    Schloßplatz 1
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09332/1525
  • W
    Zahnarzt
    Mainstr. 5
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09332/3704
  • X
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 16 a
    97228 Rottendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09302/3323
  • Y
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 26
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0931/707747
  • Z
    Zahnarzt
    Schloßplatz 5
    97340 Marktbreit
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09332/1044
  •  
    Kieferorthopädie
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09331/9841930
  •  
    Zahnarzt
    Julius-Echter-Str. 5
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0931/65150
  •  
    Zahnarzt
    Marktbreiter Str. 5
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09331/804444

Zahnarzt in Sommerhausen

In Sommerhausen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Sommerhausen bewertet.
Sommerhausen hat 1.657 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Endodontologie, Hypnose, Implantatprothetik, Implantologie, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbeschwerden, Kieferschmerzen, Kinderbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Veneers, Vollkeramikversorgung, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, ganzheitliche Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Zahnschmerzen, Zahnsanierung
    Schleifweg 5
    97286 Sommerhausen
    Telefon: 093331414
[]