Zahnärzte in Mühlberg/Elbe 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mühlberg/Elbe

Zahnarzt in Mühlberg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Herrenstr. 7
    04931 Mühlberg/Elbe, Mühlberg
    Telefon: 035342/71969

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige Terminvergabe, kaum mehr als 1 oder 2 Patienten gleichzeitig im Wartezimmer.Kurzfristige Terminvergabe bei Problemen mit den Zä
    hnen, Kompetente Beratung und solide "Arbeit",
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 25
    04931 Mühlberg/Elbe, Mühlberg
    Telefon: 035342/494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Oehring, Riesa, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnarzt
    Zahnärztliche Chirurgie
    Alexander-Puschkin-Platz 2c
    01587 Riesa
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03525 877171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Torgauer Str. 68
    04938 Uebigau-Wahrenbrück, Uebigau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 035365/8427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein tolles team und eine tolle ärztin keine wartezeit sehr kompetent und einfühlsam nimmt einen sofort die angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    01587 Riesa
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03525/733981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches professionelles Team super Teamarbeit. Und super auf meine Ängste eingegangen und gemeinsam eine super Lösung gefunden nu
    r zu empfehlen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Nauwalder Str. 20
    01609 Gröditz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035263/67968

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Wünsche für 2014 und nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Implantatbehandlung. Ich habe mich jederzeit seh
    r gut beraten, toll betreut und fachmännisch behandelt gefühlt. Bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und die Wartezeit zum Termin war kaum spürbar. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 30
    01589 Riesa
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03525/733996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, meine Zähne sind jetzt schön!
    Sie geht gut mit Kindern um, ich werde später meine Kinder zu ihr schicken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kurt-Schlosser-Str. 22
    01591 Riesa
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03525/892300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zahnärztin. Kann man weiter empfehlen. Hat 5 sterne verdient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 33
    01589 Riesa
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03525/732466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche erfahrene Ärtztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    01589 Riesa
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03525/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ganzes Personal kompetent Interesse am Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rathausplatz 11
    01589 Riesa
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03525/734298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt immer pünklich dran und das ganze Team ist sehr freundlich, der Arzt geht auf meine Bedenken wenn ich welche habe auch ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Heinrich-Zille-Str. 11
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035365/2124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Angst vorm Zahnarzt ist vorbei, denn es tat überhaupt nicht weh !!!
    Kann ich nur weiter empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Felgenhauerstr. 14
    01589 Riesa
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03525/730449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Böhlaer Str. 7
    04779 Wermsdorf, Calbitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 034361/52427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist hier in Behandlung, es kann nur Lob geben für Alle in der Praxis.Man vergisst die Angst, selbst meine Kinder als sie
    noch klein waren sind gern zum Zahnarzt gegangen und sind heute noch hier. Von Termin bis Beratung und Behandlung, es ist einfach alles Super, es gibt immer eine Lösung und man bekommt nie etwas aufgeschwazt was man nicht möchte. Auch geht es nicht so steif zu wie bei manch anderen Ärzten, es ist eher wie in einer großen Familie, wo der Spaß nicht zu kurz kommt und das eigentliche(der Bohrer)dann nicht mehr so schlimm ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    04758 Oschatz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03435/939920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin und ein super Team...
    man fühlt sich einfach in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 60
    01609 Gröditz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 035263/61911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Praxis, kann ich wärmstens empfehlen. Hier wird nicht gleich rausgezogen und Brücken eingebaut. Behandlung verläuft vorsichtig, habe i
    ch woanders schon ganz anders erlebt. Also hier braucht niemand Angst vorm Zahnarzt haben. Wartezeiten sind kurz und Termine gibt es ebenso in zeitnahem Abstand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dornstr. 6
    04758 Oschatz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03435/67120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient unproblematisch, sehr freundlich behandelt. Die Wartezeit wurde durch eine Schwester ? sehr nett im Behandlungsraum verkü
    rzt (Angstpatient)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    01619 Zeithain
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03525/760919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial!!!!
    Bester Zahnarzt mit bestem Team in Deutschland!!!!
    Vielen Dank! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hufen 58
    04895 Falkenberg/Elster, Kölsa
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 035365/2029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    John-Schehr-Str. 6
    01587 Riesa
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03525/733747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz kurzfristiger Nachfrage konnte ich direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen, sogar 30 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit, i
    ch konnte also noch vor der Arbeit da behandelt werden. Auch die Folgetermine waren sehr flexibel. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Frau Müller und das Team haben einen kompetenten und netten Eindruck gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Kutzschenstein 2
    01591 Riesa
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03525/733103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und exzellente Beratung zu den verschiedenen Behandlungsmethoden.
    Behandlung selbst war erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Güterbahnhof 10
    01609 Gröditz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035263/30579

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mühlberg/Elbe

In Mühlberg/Elbe gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Mühlberg/Elbe bewertet.
Mühlberg/Elbe hat 4.244 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mühlberg/Elbe beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]