Ich finde, dass Frau Hinz nicht nur eine gute Zahnärztin für Erwachsene, sondern SEHR empfehlenswert für die Behandlung von Kindern ist.
I
ch habe zwei Kinder (5 und 14).
Bei dem jüngeren Kind nimmt die Zahnärztin sich die Zeit um alles auf eine kindgerechte Art zu erklären, was sie bei ihm im Mund macht, der Sauger, der im Mund hängt, wird zum Staubsauger, oder das Gerät, wo Wasser rauskommt, wird Dusche genannt. Außerdem wird auf die Fragen meines Sohnes eingegangen und diese werden beantwortet, auch wenn das Wartezimmer sehr gefüllt ist. Man hat das Gefühl wichtig zu sein.
Das ältere Kind ist seit kleinauf in der Praxis. Frau Hinz hat es geschafft, dass er, obwohl bei ihm schon Behandlungen vorgenommen werden mussten, dennoch ohne Angst und Anspannung zum Zahnarzt geht.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten