Ästhetische Zahnmediziner in Rehfelde 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rehfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnstr. 1 c
    15345 Rehfelde
    Telefon: 033435/532

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03342/422093

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

    CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schulstr. 15
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03342/21440

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rud-Breitscheid-Allee 32
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03342/7321

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rehfelde

In Rehfelde gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rehfelde bewertet.
Rehfelde hat 4.457 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 4457 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]