Ästhetische Zahnmediziner in Rangsdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rangsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Birkenallee 3
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit sehr vielen Allergien fand ich auf Empfehlung aus der Familie zu Frau Schartner und
    vertraue ihr zutiefst.Sie ist eine
    sehr kompetente,ruhige und auf mich beruhigende Zahnärztin,die jeden
    Schritt der Behandlung erklärt und bisher für jedes Problem eine Lösung fand. Ich fühle mich bei ihr und ihrem sehr netten Team stets gut aufgehoben.
    Mir gefällt sehr gut,dass bei dauerhaften Entscheidungen immer die Ästhetik miteinbezogen wird,die Ärztin
    ist für mich der totale Glücksfall,bei der nicht überteuerte Versorgungen im Vordergrund stehen,sondern
    der Patient in seiner Gesamtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Fichtestr. 3
    15834 Rangsdorf
    Telefon: 033708/20624

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/72320773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alle sehr nett, bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!
    Die Beratung, Behandlung & Kommunikation ist toll! Bei ihr fühlt man sich in guten Händen & immer willkommen. Sehr kompe
    tent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fontanecenter 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03375/291620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne kleine Praxis mitten in KWkw, ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Jimenez und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/7725040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8344497

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Frühjahr 2023 2 Termine bei einem Zahn, der nach Ansicht meines Zahnarztes eigentlich nicht mehr zu retten war. Schon im Vorges
    präch empfand ich die Ärztin als kompetent + mir als Patienten freundlich zugewandt, sie konnte mir die komplizierten Sachverhalte so erklären, dass ich alles vestehen konnte, das ist bei Spezialisten ihres Faches leider nicht immer so, und für mich als Patient sehr wichtig. Es wurde nichts unrealistisches versprochen, was den möglichen Behandlungserfolg angeht. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen, das Team hat sich lieb um mich gekümmert + so konnte ich alles gut überstehen. Bei der ersten Nachuntersuchung ein paar Monate später zeigte ich ein deutlicher Erfolg der Behandlungen, das Ergebnis ist sogar besser als erhofft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 94
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/5532331

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Vath und bin sehr zufrieden: immer auf dem neuesten Stand und nicht zu teuer, kompetent, freundlich und kei
    ne langen Wartezeiten. Ich schicke all meine Freunde und Bekannten zu ihr – und bisher waren alle genauso zufrieden wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/81059690

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/812 96 900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 351
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/7412077

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt.
    Alle Behandlungen waren völlig schmerzfrei, egal ob es sich um Parodontose- oder
    Wurzelkanalbehandlungen, oder um das Einsetzen von Kronen gehandelt hat. Die Spritzen waren kaum spürbar und jede Behandlung verlief von Anfang an sehr ruhig, vertrauensvoll und entspannt. Herr Dr. Klinda-von Malinowski nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat sehr viel Geduld. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist sehr gut und es entstehen somit keine Wartezeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es werden keine unnötigen Leistungen vorgeschlagen. Die Praxis ist hell und freundlich, ohne die übliche "Klinikatmosphäre".
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/66708478

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich von einer schmerzhaften Wurzelentzündung befreit, die ich jahrelang hatte. Ich kann es kaum glauben, dass dies jetzt vorbei ist. Di
    e Praxis macht einen super organisierten Eindruck, Frau Bleckmann war sehr nett. Vielen Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/6042020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung wurden Defizite an den vor 3 Jahre ersetzten Schneidezähnen festgestellt und Austausch sowie Wurzelbeha
    ndlung empfohlen. Ferner waren 2 Kronen der Backenzähne erneuerungsbedürftig. Für eine "Rundum-Aktion" habe ich als sogenannter "Angstpatient" mit hohem "Reizpotenzial" um komplette Behandlung in Narkose gebeten. Dies hatte Fr. Dr. mir ermöglicht und einen professionellen Narkosearzt an die Seite gestellt. Anfang November dann erfolgreicher Eingriff für Abdrücke, Präparation und - als Beifang - Erneuerung einiger Zahnfüllungen. Nachbehandlung (Einsetzten der finalen Kronen) war dann nochmal herausfordernd. Dennoch mit viel Geduld und Folgeterminen alles ordentlich zu Ende gebracht.
    Vielen Dank für die Geduld und Ausdauer, Frau Dr. Czerwinski ! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßplatz 6
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03375/209036

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und war danach keiner mehr! Wenn ich das möchte, wird vorher sofort betäubt, was man auch überhaupt nicht merkt. Di
    e Behandlung ist kompetent und freundlich und die Geräte und das Team auf dem neusten Stand, daher sicher auch die hohen Rechnungen, die alle
    ansprechen, aber ich investiere lieber einen Euro mehr in meine bleibenden Zähne...
    Die Dritten sind nämlich deutlich teurer!
    Also für mich DER Zahnarzt im KWer Umfeld!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Sterndamm 127
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6365329

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und Ärztin, profesionelle Beratung und Behandlung, Kosten freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudower Str. 156 a
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/6619069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/63922405

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Dorfplatz 9
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/6764336

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Britzer Damm 116
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6064053

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Düppelstr. 38
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/7922055

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Zwickauer Damm 11
    12353 Berlin, Rudow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/6612258

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rangsdorf

In Rangsdorf gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rangsdorf bewertet.
Rangsdorf hat 10.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 5258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rangsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Rangsdorf beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Rangsdorf beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]