Zahnärzte in Lauchhammer 9 Treffer

Zahnarzt in Lauchhammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bockwitzer Str. 73
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    Telefon: 03574/761396

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption
    - sehr freundlicher Empfang in der Praxis
    - beruhigende Einweisung durch die Zahnärztin
    - ru
    he ausstrahlende einfühlsame Assistentin
    - ich fühlte mich rundum gut und zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Grünewalder Str. 11
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Mitte
    Telefon: 03574/2287

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und dem Praxisteam. Sie sind sehr freundlich und helfen wo sie können, z.B. bei Anträgen bei Versich
    erungen. Der ZA spricht mit einem ab, was wann gemacht werden soll. Er geht auf seine Patienten ein und hat es geschafft mir die Angst vor dem Zahnarzt, die sich bei mir aufgrund gewisser Erlebnisse mit anderen Zahnärzten in der Vergangenheit aufgebaut hatte, wieder zu nehmen.
    Was ich auch gut finde ist, dass die Praxis einen Haus-Besuch Service anbietet für Menschen die nicht so mobil sind, z.B. alte Menschen oder Menschen mit Behinderung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Bockwitzer Str. 13
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    Telefon: 03574/762555
  • D
    Zahnarzt
    Dolsthaidaer Str. 42
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    Telefon: 03574/760162
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Dietrich-Heßmer-Platz 31
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Mitte
    Telefon: 03574/123012
  • E
    Zahnarzt
    Alte Waldstr. 10
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03574/86510
  • F
    Zahnarzt
    Alte Waldstr. 10
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03574/86510
  • G
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 12
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Mitte
    Telefon: 03574/2206
  • H
    Zahnarzt
    Lauchhammerstr. 32
    01979 Lauchhammer, Grünewalde
    Telefon: 03574/3854

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Parodontologie
    Lange Str. 13
    04910 Elsterwerda
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03533/4872664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch meinen Mann zu Herrn Kaubisch gekommen Und muss sagen dieser Zahnarzt ist der Beste den man sich vorstellen kann super Arbeit
    top Beratung mein Sohn wird vier Jahre selbst er geht super gern zu Ihm er hat null Angst vor Ihm außer der Herr Opitz da würde mein Sohn genauso wenig wie ich rein gehen aber wie schon erwähnt einen besseren gibt's nicht. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Hang 54
    01561 Lampertswalde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 035248/81402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wohlfeld ist ein super einfühlender Arzt und versucht alles , damit es dem
    Patienten gut geht. Ich kam mit meinen Beschwerden Donners
    tagabend wo die Praxis eigentlich schon
    Dienstschluss gehabt hätte . Troztdem hat er mich um 19:15 Uhr noch behandelt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03573/798692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett u.immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Klingmühler Str. 10
    03238 Sallgast, Sallgast
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 035329/361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und gehe nur wenn ich Schmerzen habe. Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich habe es mal versucht. Sie war sehr verstän
    dnisvoll und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sie achtet darauf, das sie mich nicht überfordert und das ich entspannter werde. Und sie kann spritzen, das selbst ich kaum etwas merke. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich um einen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Joachim-Gottschalk-Str 1a
    01968 Senftenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03573/790997

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busco hat ein sehr freudliches und fachlich gut ausgebildetes Team um sich gebildet.
    Man wird in jeder Situation gut beraten und ansc
    hließend auch gut behandelt.
    Ich kann aus meiner Erfahrung mit verschiedenen Zahnärzten zuvor Frau Busco und ihr Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 4
    03238 Finsterwalde
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03531/8041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuu
    ng durch Frau Flechsig und das gesamte Personal. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    01990 Ortrand, Kraußnitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035755/296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03531/62046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Kindheit Angst vor Zahnärzten. Diese Angst kann ich seit diesem Dr. Robbert vergessen. Gehe jetzt gern zum Zahnarzt und auch meine
    Kinder sind hier in Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    01990 Ortrand, Kraußnitz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 035755/246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Spitze ! Mit fast 60 Jahren .keine Angst mehr vorm Zahnarzt..Wo war ich sonst?
    Kann ich nur emphehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie
    Elsterstr. 6 a
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03573/65108

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter geht es nicht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lauchhammer

In Lauchhammer gibt es 9 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Lauchhammer bewertet.
Lauchhammer hat 16.956 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lauchhammer beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lauchhammer beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lauchhammer beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauchhammer-West
  • Lauchhammer-Mitte
  • Lauchhammer Ost
  • Grünewalde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]