Zahnärzte in Schwarzheide 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schwarzheide

Zahnarzt in Schwarzheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1 a
    02994 Bernsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035723/29284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Schuppan sehr gut behandelt. Alle Behandlungen haben immer lange gehalten und sind sorgfältig aus
    geführt. Das Schwesternteam sorgt für ein positives Umfeld und sehr gute Terminorganisation. Sehr nützlich ist die halbjährliche automatische Einladung zur Kontrolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03573/798692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett u.immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Klingmühler Str. 10
    03238 Sallgast, Sallgast
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035329/361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und gehe nur wenn ich Schmerzen habe. Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich habe es mal versucht. Sie war sehr verstän
    dnisvoll und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sie achtet darauf, das sie mich nicht überfordert und das ich entspannter werde. Und sie kann spritzen, das selbst ich kaum etwas merke. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich um einen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Joachim-Gottschalk-Str 1a
    01968 Senftenberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03573/790997

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busco hat ein sehr freudliches und fachlich gut ausgebildetes Team um sich gebildet.
    Man wird in jeder Situation gut beraten und ansc
    hließend auch gut behandelt.
    Ich kann aus meiner Erfahrung mit verschiedenen Zahnärzten zuvor Frau Busco und ihr Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 40
    02991 Lauta
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035722/91797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter einfühlsamer Zahnarzt, fahre extra 180 km - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 4
    03238 Finsterwalde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03531/8041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuu
    ng durch Frau Flechsig und das gesamte Personal. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    01990 Ortrand, Kraußnitz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 035755/296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwarzheide

In Schwarzheide gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Schwarzheide bewertet.
Schwarzheide hat 6.053 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwarzheide beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwarzheide beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwarzheide beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwarzheide West

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]