Zahnärzte in Beetzsee 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Beetzsee

Zahnarzt in Beetzsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. Stom. Dorith Riedel, Brandenburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hochstr. 19
    14770 Brandenburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03381/301183

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute einfühlsame Behandlung, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Jacobstr. 14
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03381/521100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin neu und überwältigt von der Freundlichkeit des gesamten Teams. Der Arzt ist direkt aber sehr nett und ehrlich. Ich bleibe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilhelmsdorfer Str. 57
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03381/663380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positive Behandlungserfolge - immer ein freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Neustädtischer Markt 5/6
    14776 Brandenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03381/224029

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (14) war als Schmerzpatientin bei Herr Pätzold in Behandlung.. Der Zahnarzt ist total freundlich und fachlich sehr gut. Meine
    Tochter ist totale Angstpatientin und die wurde ihr heute genommen. Sie möchte jetzt nur noch zu ihm in die Behandlung. Wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Kurstr. 14
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03381/223654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Trauerberg 27
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03381/661505

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Ärzte, deshalb mehr Kapazität
    schnelle Hilfe, nette Ärzte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03381/8900842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit 2010 dabei. Es standen aber mehrere Besuche an. Nette Aufnahme. Die Angst vorm Zahnarztbesuch wird genommen durch die ruhige u
    nd nette Art des Teams.
    Habe plötzlich und völlig perplex erfahren, dass die Praixs geschlossen wird, da Herr Bauermeister an seinen Wohnort Brandenburg zurückgeht . Schade, muss nun wieder einen neuen Zahnarzt suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Jacobstr. 10
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03381/524184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jacobstr. 10
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03381/524184

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau Kanzler ist eine sehr kompetente und fachlich sehr korrekte Zahnärztin die nicht nur mir,sonder auch meinem sohn sowie weiteren Familie
    nmitgliedern und freunden das leben erleichtert.
    Sie berät den Patienten zur vollster Zufriedenheit und sieht diesen als menschen und nicht nur als Geldquelle.
    ich zb.leide unter einer zahnarztphobie...gehe auch nicht zu vertretungsärzten unter starken schmerzen dergleichen(die seit katrin nicht mehr vorkommen):)und sie hat es geschafft mich in ihren bann zu ziehen.

    ich kann sie nur jedem weiter emphehlen der keine lust mehr hat mit angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelmsdorfer Landstr 37
    14776 Brandenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03381/663358

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin, sowohl das Team waren sehr freundlich und bei der
    Behandlung sehr genau. Alles war Sauber und die Wartezeit war auch
    nur s
    ehr kurz. Ich werde jetzt immer dort hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Neuendorfer Str. 69
    14770 Brandenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03381/228022

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Pauli und sein Team sehr zufrieden. Er geht super auf seine Patienten ein und nimmt ihm damit die Ängste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Handwerkerhof 1
    14770 Brandenburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03381/301296

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, freundlich und geduldig. Keine Scheu vor problematischen Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Es wird nicht auf Zei
    t gearbeitet, sondern individuell. Jeder Zeit wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kurstraße 18
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03381 524094

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!
    Ich musste vor einigen Jahren die Praxis wechseln, da mein alter Zahnarzt es bevorzugte unter den Füllungen noch Rest-Karies
    zu lassen... PFUI!
    Seitdem ich in der Praxis von Herrn Dr. Lehrmann bin gibt es solche Zwischenfälle nicht mehr.
    Eine kompetente und einfühlsame Beratung, wobei auf mich als Schmerzpatienten sehr gut eingegangen wird.
    Ich habe den Warteraum noch nie überfüllt gesehen, wie das sonst so üblich ist bei Ärzten. Und auch die Arzthelferin ist nie schlechter Laune!
    Dieser Arzt hat sich die 5 Sterne redlich verdient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Neustädtischer Markt 22
    14776 Brandenburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03381/524344

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angst Patienten bin fühle ich mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sankt-Annen-Str. 30
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03381/662150

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Terminierung und toller Service. Das Team ist sehr freundlich und als Fachpersonal echt
    kompetent. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. ;-)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Naturheilwesen
    Handwerkerhof 1
    14770 Brandenburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03381/301296

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Löschau war über viele Jahre die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie hat mir trotz der schwierigsten Behandlungen meine Angst genommen
    . Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt - sie war fürsorglich, kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür! Leider wohne ich nun zu weit entfernt von Brandenburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Wilhelmsdorfer Str. 7
    14776 Brandenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03381/661528

Zahnarzt in Beetzsee

In Beetzsee gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Beetzsee bewertet.

Stadtteile

  • Brielow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]