Zahnärzte in Plattenburg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Plattenburg

Zahnarzt in Plattenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Schleusenstr. 25
    39524 Sandau (Elbe)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 039383/316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzfall wurde mir sofort ohne langes waretn müssen geholfen, obwohl das Wartezim. voll war. Das war mir etwas peinlich, doch erhielt
    ich sofort Hilfe, nach schlafloser Nacht. Schon nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen weg u die weitere Behandlung war gänzlich erfolgreich. Mir wurde auch zum 1. Mal erklärt, warum ich diese Problem mit dem Zahnfleisch u starken Entzündungen habe u was ich selbst tun kann, was wirklich hilft u das alles ganz mit natürlIchen Mitteln. Ich hatte früher eher schlechte Erlebnisse mit Zahnärzten, doch war ich hier sehr verblüft wie anders es sein kann. Mir ist die Praxis von Frau Dr Gericke von Bekannten empfohlen worden, die hier sebst und mit den Kindern sehr gerne zu Behandlung sind und ich kann diese sehr positive Erfahrung nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stüdenitzer Str. 3
    16845 Zernitz-Lohm, Zernitz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 033973/52075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Epperlein ist eine sehr freundliche und engagierte Zahnärztin, der die ganze Gesundheit ihres Patienten am Herzen liegt. Nicht zule
    tzt wird durch das ganze Team eine sehr familiäre und gelöste Atmosphäre geschaffen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Grüner Weg 3
    16866 Gumtow, Gumtow
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 033977/80212

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Alexandra Salditt ist eine super tolle Ärztin, die auch Angstpatienten sehr gut behandelt in dem sie einem echt die Angst vorm Zahnarzt
    nimmt :-)
    Leider sind wir weit weg gezogen und der Weg nach Gumtow zu weit. Ansonsten wären wir gern weiter in Behandlung geblieben.
    Es ist echt schwer einen sooooo tollen Zahnarzt wieder zu finden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Grüner Weg 3
    16866 Gumtow, Gumtow
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 033977/80212
  • K
    Zahnarzt
    Lindenberg 18 a
    16928 Groß Pankow (Prignitz), Lindenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 033982/60270
  • L
    Zahnarzt
    Große Str. 13
    19336 Bad Wilsnack
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 038791/2653

Zahnarzt in Plattenburg

In Plattenburg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Plattenburg bewertet.
Plattenburg hat 3.712 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3712 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Glöwen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]