Zahnärzte in Hansestadt Havelberg 5 Treffer

Zahnarzt in Hansestadt Havelberg

Sehr schnelle und fast Schmerzfreie Behandlung

Ich erhielt zum erstenmal seit ich mit Ärzten bzw. Zahnärzten zu tun habe eine sehr kompetente ganzheitliche Beratung und Behandlung, die in
    sehr angenehmer vertrauensvoller Atmosphäre stattfand und letztlich dazu führte, dass nicht nur meine Angst vor Zahnärzten, sonder auch ein chronisches Problem gelöst werden konnte. Auch erhielt ich Vorschläge für die langfristige Gesunderhaltung, durch deren Umsetzung es mir nun auch allgemein viel besser geht.
    Sehr beeindruck bin ich uach von dem enfühlsamen Umgang mit mit meinen Kindern, die bis dato ebenfalls Angst vor Zahnbehandlungen hatten, die nun vorüber ist.
    Ich freue mich sehr diese Praxis gefunden zu haben und bin sehr zufrieden.
    Auch im Namen meiner Familie herzleichen Dank!

Frau Dr. Epperlein ist eine sehr freundliche und engagierte Zahnärztin, der die ganze Gesundheit ihres Patienten am Herzen liegt. Nicht zule
    tzt wird durch das ganze Team eine sehr familiäre und gelöste Atmosphäre geschaffen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Zahnarzt Fachgebiete in Hansestadt Havelberg

Zahnarzt in Hansestadt Havelberg

In Hansestadt Havelberg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Hansestadt Havelberg bewertet.
Hansestadt Havelberg hat 6.926 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hansestadt Havelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hansestadt Havelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hansestadt Havelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.