Zahnärzte für Diagnostik in Deutschland 3 Treffer

Zahnarzt / Diagnostik in großen Städten

Zahnarzt / Diagnostik

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Knut Hansen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Diagnostik, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/83070771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich fast vier Jahre an unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Dr. Hansen bei mir Entzündungen an den Zähnen un
    d empfahl mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Er konnte mir aber natürlich den Erfolg nicht versprechen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt: ich bin meine Fieberschübe losgeworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Scharfenberg, Bocholt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Diagnostik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Nordwall 34
    46399 Bocholt
    Telefon: 02871/43966

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst einmal bei Dr Scharfenberg aber der Erste Eindruck ist ja der wichtigste.
    Für die Untersuchung hat er sich so viel Zeit genomm
    en.
    Meistens geht das ja: lange warten, kurze Kontrolle und Tschüs.
    Nicht hier: Er schaut sich alles ganz genau an: Zähne, Zunge etc. Es wird sehr viel und einfach!! erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Diagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Unterkiefer bereits 5 Impl. von Dr. F. Kistler bekommen, bin zufrieden. Weitere Behanldung (Implantation) im Oberkiefer ist schon ge
    plant. Alle sehr nett keine Unterschiede vom Kassen zum Privatpatient, habe nicht das Gefühl als 2. Klasse Pat. gehandhabt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Diagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Zahnärzte für Diagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Diagnostik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Diagnostik beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Diagnostik beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Diagnostik beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]