Zahnärzte für Diagnostik in Karlsruhe 1 Treffer

Zahnarzt / Diagnostik in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Knut Hansen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Diagnostik, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/83070771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich fast vier Jahre an unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Dr. Hansen bei mir Entzündungen an den Zähnen un
    d empfahl mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Er konnte mir aber natürlich den Erfolg nicht versprechen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt: ich bin meine Fieberschübe losgeworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Diagnostik in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 1 Zahnarzt für Diagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Diagnostik in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diagnostik pro 1000 Einwohner oder 294761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Diagnostik in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Diagnostik in Karlsruhe beträgt 8,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Diagnostik in Karlsruhe beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südweststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]