Zahnärzte für Endodontie in Hamburg Wandsbek 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/52597452

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/38080808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier rund ein Jahr eine Aligner-Behandlung gemacht, um meine Zähne wieder in die Position zu korrigieren, die sie hatten, nachdem i
    ch meine Zahnspange hatte. Da ich die Retainer sehr schnell herausnehmen lassen habe, sind meine Zähne dann doch wieder ein wenig verrutscht. Dies gehört nun wieder der Vergangenheit an. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis inkl. Team und besonders Herrn Zafari nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/446562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Löblich, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Elbstr. 14
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/38037701

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

    Mfg

    Hatice Üstel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 040/42326542

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Parodontologie, Endodontie, Prothetik
    Eppendorfer Landstr. 12
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/478314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon sehr lange hat mich meine Zahnlücke unheimlich gestört. Bis jetzt hat mir aber immer das nötige Kleingeld gefehlt um etwas machen zu l
    assen. Durch einen glücklichen Zufall kam es jetzt aber dazu, dass ich das Geld zusammen hatte. Ich machte mich auf und ging zu Dr. Bergeest und sprach mit ihm über Veneers. Zuversichtlich ging ich aus dem Gespräch und erzählte meinem Freund von meinem Vorhaben. Der war zuerst nicht so begeistert, aber ich konnte ihn letztendlich überzeugen.
    Mittlerweile hat mir Dr. Bergeest die Veneers aufgeklebt und auch mein Freund muss zugeben, dass es die richtige Entscheidung war.
    Für mich ist ein Traum in erfüllung gegangen und ich bereue meine Entscheidung keineswegs.
    Vielen Dank an Dr. Bergeest.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04101/8048481
    Mobiltelefon: 0151-11663411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

    Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

    Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 040/584433

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    • Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

    Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie
    Osterstr. 134
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/32535542

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe neue Kronen bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt, Endodontie
    Gotenstr. 12
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/233322
    Mobiltelefon: 0170/2006692

Zahnarzt / Endodontie in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 4 Zahnärzte für Endodontie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Endodontie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]