registriert

Deutschland

Fax: 06441/42106

Email:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Hausbesuche, Apotheke in der Nähe, Gemeinschaftspraxis.

Daten ändern

Sonntag

9,6 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
12Bewertungen

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,0% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Herzlich Willkommen auf dem Profil Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Thomas Roeder & Kollegen in Wetzlar! Seit 35 Jahren ist Ihre Zahnarztpraxis Dr. Thomas Roeder & Kollegen Ihr freundlicher Zahnarzt im Herzen von Wetzlar. Ganz nach dem Motto freundlich, zuvorkommend und einfühlsam arbeitet Ihr Zahnarzt Dr. Thomas Röder zusammen mit seinen Kollegen jeden Tag daran, Ihnen nach einem Besuch ein optimales Gefühl an Zähnen und im Mundraum zu ermöglic…

Logo und Team Zahnarztpraxis Dr. Röder & Kollegen Wetzlar

Herzlich Willkommen auf dem Profil Ihrer Zahnarztpraxis
Dr. Thomas Roeder & Kollegen in Wetzlar!

Seit 35 Jahren ist Ihre Zahnarztpraxis Dr. Thomas Roeder & Kollegen Ihr freundlicher Zahnarzt im Herzen von Wetzlar. Ganz nach dem Motto freundlich, zuvorkommend und einfühlsam arbeitet Ihr Zahnarzt Dr. Thomas Röder zusammen mit seinen Kollegen jeden Tag daran, Ihnen nach einem Besuch ein optimales Gefühl an Zähnen und im Mundraum zu ermöglichen.

Um täglich die bestmögliche Behandlung durchzuführen, orientieren wir uns stets an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und der modernsten Technik.
Zusätzlich setzen wir auf die geballte Stärke einer Mehrbehandlerpraxis. Ihr Vorteil: Die komplette Bandbreite der Zahnmedizin vereint in einer Praxis. Ein weiterer Bonus unserer Praxis? Dank eines eigenen Labors mit vier angestellten Zahntechnikern bieten wir Ihnen Präzisionsarbeit auf höchstem Niveau und ersparen Ihnen unnötige Wege und Wartezeiten.

Im Mittelpunkt all unserer Bemühungen stehen Sie als Patient. Dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt bei uns wohlfühlen, nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für Ihr individuelles Problem. Dabei suchen wir stets nach einer Lösung, die auf die eigene finanzielle Situation zuschnitten ist, denn: Qualität stets immer an erster Stelle und keine Frage des Budgets.

Kurzvita Dr. Thomas Röder

Zahnarzt Dr. Thomas Röder Wetzlar

• Geboren am 15.09.1957
  • Verheiratet, vier Kinder
  • 1977 Abitur an der Gotheschule Wetzlar
  • 1977 - 1982 Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 1982 Staatsexamen
  • 1983 Stabsarzt der Bundeswehr
  • 1984 Assistent in freier Praxis in Wetzler, Freier Mitarbeiter des Gesundheitsamtes Siegen-Wittgenstein für schulzahnärztliche Untersuchungen
  • 1985 Niederlassung in einer eigenen Praxis
  • 1986 Promotion zum Dr. med. dent.

Unsere Praxis

Empfang Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar Behandlungszimmer Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar

Empfang Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar Außenansicht Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar

Das Praxislabor

Haben Ihre Zähne Schäden, die mit Füllungen nicht mehr zu korrigieren sind, sollte Zahnverlust eintreten oder wünschen Sie eine Erneuerung des bereits vorhandenen Zahnersatzes? Wir bieten Ihnen hochwertigsten Zahnersatz aus unserem eigenen Praxislabor. Unser Labor ist mit zahlreichen Geräten zur Herstellung aller Arten von Zahnersatz ausgestattet. Von Kunststoffarbeit bis zum kombinierten implantatgetragenen Ersatz fertigen wir hier alles individuell für Sie an.

Zahntechniklabor Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar

• Informationen zur Zahnzusatzversicherung
  • Vorsorge-Service
  • Zahnärztlicher Notdienst

Weitere Informationen

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen, für viele interessante Infos!

Facebook

Youtube

Instagram

Hier finden Sie Informationsvideos für Patienten!

Impressum

E-Mail: info@zahnarztroeder.de

Ust-Ident-Nummer: DE 22 56 81 277

Alles ansehen

Leistungen

Unser Leistungsspektrum Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen zahlreiche moderne Behandlungsmethoden - selbstverständlich stets auf höchstem Niveau. Uns ist daran gelegen, Ihnen jederzeit alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufzuzeigen sowie Sie individuell zu beraten. Um Ihnen eine umfassende Behandlung anzubieten, ist jeder unserer Zahnärzte Experte auf einem oder mehreren Gebieten. Dr. Thomas Röder ist dabei a…

Logo und Team Zahnarztpraxis Dr. Röder & Kollegen Wetzlar

Unser Leistungsspektrum

Um Ihnen eine umfassende Behandlung anzubieten, ist jeder unserer Zahnärzte Experte auf einem oder mehreren Gebieten. Dr. Thomas Röder ist dabei ausgewiesener Experte für:

Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie behandelt alle Fehlstellungen im Kiefer- und Gesichtsbereich mit dem Ziel, eine optimale und problemfreie Funktion des Kiefers zu ermöglichen. Eine fehlerfreie Arbeitsweise dieser Gelenke ist besonders wichtig, da sie Einfluss auf andere Bereiche des Körpers, zum Beispiel die Wirbelsäule, nehmen kann.

In Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen in Wetzlar beraten wir Sie gerne bei vorhandenen Problemen und zeigen Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.

Behandlungsmethoden:

• Zahnspangen
  • Schienen
  • Retainer
  • Unsichtbare bzw. herausnehmbare Lösungen
  • Festsitzende Lösungen

Unsichtbare Zahnspange Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar

Ästhetische Zahnheilkunde

Bei der ästhetischen Zahnheilkunde handelt es sich um einen vielfältigen Bereich der Zahnmedizin. Das Ziel einer jeden ästhetischen Behandlung ist die Korrektur vorhandener Makel, egal ob groß oder klein. Dabei steht Ihrem Zahnarzt ein umfassendes Portfolio der modernen Zahntechnik zur Verfügung.

In unserer Praxis haben wir aufgrund unseres eigenen Zahnlabors die Möglichkeit Ihre korrektiven Maßnahmen schnell und unkompliziert anfertigen zu lassen. Mit diesem Rundum-Service können wir Ihnen vom Befund, über die Herstellung bis zum Einsetzen alles aus einer Hand bieten.

Zum Angebot unserer Praxis gehören unteranderem:

• Veneers
  • Bleaching
  • Soft-Bleaching

Patientengespräch Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar

Implantologie

Der Verlust eines Zahnes kann unterschiedliche Gründe haben. Um die Funktion und das Aussehen wiederherzustellen, sind Implantate in den meisten Fällen die beste Lösung. Ihr Zahnarzt Dr. Thomas Röder ist dabei ein ausgewiesener Spezialist auf dem Gebiet der Implantologie und bietet eine umfassende Beratung und Behandlung.

Um den gewünschten Erfolg zu erzielen, ersetzt das Zahnimplantat die natürliche Zahnwurzel und ersetzen zusammen mit einer Brücke, Krone oder einer herausnehmbaren Prothese die fehlenden Zähne. Die dabei verwendeten Materialien Titan und Keramik gelten als die am besten verträglichen für den menschlichen Körper.

Implantologie Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder & Kollegen Wetzlar

• Kinderzahnheilkunde
  • Angstpatienten
  • Kiefergelenkdiagnostik und -therapie
  • Knirschschienen

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu Ihren Fragen, Wünschen und Ängsten.

Gesamtes Team der Zahnarztpraxis Dr. Röder & Kollegen Wetzlar

Weitere Leistungen finden Sie auf unserer Website!

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Implantologie, Angstpatienten, ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde
Zuletzt aktualisiert am: 2020-11-12 10:07:28

Praxis Video von Dr. med. dent. Thomas Röder

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Röder und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin gerade erst nach Wetzlar gezogen und zack fängt am Sonntag mein Zahn an zu schmerzen. Da ich auch noch ängstlich bin was meine Zähne angeht, habe ich nach einem Zahnarzt in Wetzlar gegooglet, der auch für Angstpatienten geeignet ist. Gestern morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, sodass ich schon um 7:30 Uhr angerufen habe - eine sehr nette Dame bat mir direkt einen Termin um 8:00 Uhr an und gab mir zusätzlich zwei Ausweichtermine. Die Behandlung war ein Traum! Ich kam sofort dran und der Zahnarzt war sehr einfühlsam und erklärte mir jeden Schritt. Meine Beschwerden werden immer weniger und ich kann fast sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2018
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann nur Gutes berichten über die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder in Wetzlar.
    Zuvor hatte ich von einer Zahnarztpraxis an meinem Wohnort eine recht schmerzhafte Behandlung verordnet bekommen, mit 8-10 notwendigen Spritzen/ Injektionen. Das war sehr heftig für mich. Ganz anders war es in der Zahnarztpraxis Röder. Die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistentinnen und Zahnärzten waren sehr freundlich und kompetent und sind auf meine Wünsche als Patientin eingegangen. Mein Zahnarzt hat nur 1 mal eine Spritze verwendet und während der weiteren Behandlungs-Sitzungen blieb er in guter Kommunikation mit mir. Recht bald hatte ich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr. Auch wenn ich für die neue Zahnarztpraxis 140km Fahrt in Kauf nehmen musste, es hat sich für mich gelohnt. Die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder kann ich sehr empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Roeder ist kompetent wahnsinnig freundlich und ein fachlicher Profi. Ich bin begeistert von dem gesamten Team und werde diesem Zahnarzt treu bleiben :)

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kann ich nur weiter empfehlen

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

langjährige, zufriedene Erfahrung mit Dr. Röder und dem Praxisteam!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin Angstpatient, alles war super gut

9,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sowohl in Notfällen aus auch bei Kontrolluntersuchungen waren meine Kinder und ich immer sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis!

8,6 / 10

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Freundliches und kompetentes Team. Behandlung war Erfolgreich, sogar mit finanzierungsangebot über die drittanbieter.

7,6 / 10

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Liebevolle Betreuung vom Zahnarzt bei meinen langjährigen Beschwerden. Die Kommunikation zwischen Zahnarzt und Patient ist sehr gut.

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014

Ich finde es gut hier

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Beratung war kompetent und ausführlich. Ebenso die Behandlung. Ich kann die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. War sehr gut

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Röder,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Röder
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.