Zahnärzte in Wächtersbach 9 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wächtersbach

Zahnarzt in Wächtersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Löhergasse 19
    63571 Gelnhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06051/91023-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich bisher die beste Zahnärztin, bei der ich bisher in Behandlung war.
    Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist angenehm r
    uhig und die Zahnarzthelferinnen stets freundlich. Sowohl die Wartezeiten auf einen Termin, als auch in der Praxis sind absolut in Ordnung (und sogar meist relativ kurz).
    Die Beratung und Behandlung an sich sind immer sehr ausführlich und genau, vor allen Dingen jedoch auch für einen Laien absolut verständlich. Zudem ist sie wirklich stets bemüht, die optimale Lösung zu finden und hat sich gerade bei meinem doch etwas "problematischen" Gebiss sehr engagiert.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und bin wirklich froh, diese gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Stadtschreiberei 8
    63571 Gelnhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06051/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt-Bylandt ist seit über 20 Jahren unser Familienarzt! Ich hatte Riesenangst vorm Zahnarzt allgemein, vor Spritzen, vorm Bohren (se
    hr schlechte Erfahrung in meiner Jugend). Dann ging ich zu ihm und seitdem ist die Angst weg. Sehr einfühlsam, aber auch witzig, vor allem, mir tun keine Spritzen mehr weh, die Behandlungen sind wunderbar auszuhalten, meine Kinder freuen!!! sich auf den Dottore!!!
    Ich hab nicht mal meine Wurzelbehandlung gespürt!!
    Das ist mir bei einem guten Zahnarzt wichtiger als schnelle Termine und 0815-Behandlung!!!
    Kurz und gut, unser Doktor Schmitt-Bylandt ist klasse!!! Ich hab ihm schon gesagt, bevor er in Rente geht, soll er mir noch schnell ein Gebiss verpassen, ich mag nicht noch mal einen anderen Zahnarzt!

    B.M. aus Büdingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 40
    63628 Salmünster
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06663/8110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnarztpraxis, in der ich jemals war und ich habe schon viele kennen gelernt. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06056/91536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundliches u. kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Prothetik
    Fernblick 8
    63589 Linsengericht, Eidengesäß
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/74445

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ärztin.
    Personal strahlt in zusammenarbeit mit Ärztin eine angenehme ruhe aus.
    Angstpatienten fühlen sich gut aufgehoben.
    Aufk
    lärung ist gut.
    Ebenso die Behandlung und deren erfolg.

    Wirklich zu empfehlen ist die professionelle zahnreinigung.
    Sehr sanft und dennoch intensiv.

    Keine wartezeiten...weder auf termin noch im Wartezimmer.
    Sofortige Behandlung obwohl nur kontrolltermin.

    Beide daumen hoch!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06052/900555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Kieferorthopädische Betreuung incl. Zahnvorsorge und zahnärztlicher Behandlung!
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Löhergasse 19
    63571 Gelnhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06051/91023-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin und erst vor 3 Jahren nach Gelnhausen gezogen bin, wurde mir diese Zahnärzttin von mehreren Patienten die bei ih
    r in Behandlung sind und waren , empfohlen.
    Bislang war ich 4x bei ihr und bin sehr zufrieden.Habe sie auch schon weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Romsthaler Str. 7
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06056/2525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnärzte sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06052/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliche Ärztin mit einem ebenfalls klasse Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06052/900555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Sonntag, den 05.07.2020 extreme "Zahnschmerzen", sichtbare Schwellung der rechten Wange. Notfalltermin umgehend erhalten. Es erfolgte ein
    e noch nie erlebte einmalig gründliche Diagnostik, ergänzt durch mehre Rücksprachen mit dem Vater -Herr Dr. Eckhard Kuck- und endete mit einem abschließendem diagnostischen Ergebnis, sowie Verschreibung von Medikamenten. Die Ursache waren nicht die Zähne, sondern eine Verstopfung von Kanälen der Speicheldrüse. Ich konnte die Behandlung, ohne einen HNO-Arzt aufzusuchen erfolgreich durchführen. Frau Dr. Kuck vermittelte mir durch ihre zugewandten Worte "ICH BIN FÜR SIE DA" und eine feste Anlaufstelle bei neuen Problemen eine große Zuversicht. Sie hat meinen/unseren Urlaub gerettet. Einen ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Bahnhofstr. 10
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06056/4433

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige verschiedene Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln können. Dr. Pietzsch war und ist einfach der Beste! Kompetenz und Qual
    ität treffen hier gekonnt aufeinander. Es ist keine "Schiggi Miggi" Praxis, hier konzentriert man sich auf das wesentliche.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06052/900555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2006 Parodontosebehandlung, Angst- und Schmerzpatient.
    Heute dank regelmäßiger Kontrollen Parodontose im Griff, keine weiteren Zah
    nverluste und keine Angst mehr vorm Zahnarzt, da die Behandlungen weitgehend schmerzfrei sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Löhergasse 17
    63571 Gelnhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06051/13037
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06056/91536
  •  
    Zahnarzt
    Schwedenring 25
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06056/1359

Zahnarzt in Wächtersbach

In Wächtersbach gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Wächtersbach bewertet.
Wächtersbach hat 12.297 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wächtersbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wächtersbach beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wächtersbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]