Ästhetische Zahnmediziner in Marburg 4 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Ockershäuser Allee 51 a
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/93660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin, der man meiner Meinung nach nach gutem Gewissen vertrauen kann. Einem werden NICHT wie bei ande
    ren Zahnärzten möglichst viele und kostspielige Optionen angeboten. Bei mir war zb mal eine Versiegelung herausgefallen, wodurch der Kaufläche sehr empfindlich war. Sie hätte mir bei der Gelegenheit wahrscheinlich ohne Probleme eine neue Versiegelung anbieten können, hat dies aber nicht getan, sondern mir geraten einfach abzuwarten, da der Zahn gesund sei und sich der Zahn nur an das Kauen gewöhnen müsse. Nach ein paar Tagen hatte sich das Thema tatsächlich von allein erledigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Biegenstr. 39
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/5909890

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Barfüßertor 25
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/14959

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Johann-Konrad-Schäfer-Str. 4
    35039 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/6193700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bortshäuser Str. 19 a
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06424/1028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Habe mir einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin zufrieden, habe keine Schmerzen und kann wieder
    gescheit kauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kirschgarten 20 a
    35457 Lollar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06406/91620

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreffe
    r gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06426/5559

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Marburg

In Marburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 20164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Marburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Marburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Marburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]