Zahnärzte in Steffenberg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Steffenberg

Zahnarzt in Steffenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Quotshäuser Weg 11
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    Telefon: 06464/285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, gute Behandlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Quotshäuser Weg 11
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    Telefon: 06464/285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir die weitere Behandlung gut erklärt und ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06421/67442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    35075 Gladenbach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06462/8168

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt.Bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und immer bestens informiert.Auch seinem kompletten Beh
    andlungsteam gebührt ein Kompliment.
    Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Karl-Waldschmidt-Str. 10 a
    35075 Gladenbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06462/7377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zuverlässiger und bemühter Zahnarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Steffenberg

In Steffenberg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Steffenberg bewertet.
Steffenberg hat 4.213 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Steffenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Steffenberg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Steffenberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niedereisenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]