Zahnärzte in Bad Laasphe 5 Treffer

Zahnarzt in Bad Laasphe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lahnstr. 26
    57334 Bad Laasphe
    Telefon: 02752/6206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt der nicht nur wegen Gewinn behandelt sondern da, wo es auch notwendig ist.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 37
    57334 Bad Laasphe
    Telefon: 02752/1558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neue untere prothese bekommen. alles mehr als perfekt verlaufen. kaum schmerzen, prothese paßt wie angegossen. bemerke sie auch kaum.

    pr
    axis kann ich nur empfehlen, alle mitarbeiter sehr freundlich, kann herrn dr. schwarz auch nach der sprechstunde anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Sieg-Lahn-Str. 27
    57334 Bad Laasphe, Feudingen
    Telefon: 02754/8051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ein sehr genauer Arzt, der dabei nicht nur den Nutzen sieht, sondern auch sehr auf die Esthetik achtet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Turnerstr. 3
    57334 Bad Laasphe
    Telefon: 02752/9270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    57334 Bad Laasphe
    Telefon: 02752/9640

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02751/3388

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hab ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden,nach jahre langer suche.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marburger Str. 3 b
    57339 Erndtebrück
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02753/508050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin ,hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen .Man muss auch nie lange auf einen Termin warten und man kommt zügig ran

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Gründelingstr. 24
    35080 Bad Endbach, Hartenrod
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02776/911044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell geholfen, super freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Sudetenstr. 12
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02751/7145

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fühle mich in der Praxis von Herrn Groth sehr gut aufgehoben! Die Probleme mit meinen Zähnen werden immer sehr gut behoben. Herr Gro
    th erklärt mir immer ganz genau was gemacht wird, was ich sehr gut finde. Das Praxisteam ist sehr nett und man bekommt immer sehr zügig ein Termin. Selbst meine Mama hat ihren Zahnarzt gewechselt und ist von der Behandlung, den Ergebnissen sowie der Freundlichkeit wirklich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rainstr. 1
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06468/912623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit zur Untersuchung und Beratung nimmt. Noch nie vorher habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gef
    ühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 9
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02751/3651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine tolle Praxis und eine sehr gute Ärztin...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Quotshäuser Weg 11
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06464/285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, gute Behandlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    35232 Dautphetal, Dautphe
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06466/91091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnaher Termin
    Ausführliche Beratung
    Sehr freundliches und herzliches Team
    Kompetente und sehr angenehme Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Quotshäuser Weg 11
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06464/285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir die weitere Behandlung gut erklärt und ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Albert-Irle-Str. 4a
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02737/5300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Seine ruhige und einfühlsame Art helfen häufig, die Nerven vor der Behandlung zu beruhigen. Er erklärt immer, was er macht b
    zw. was am Zahn gemacht werden muss. Ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber seine Arbeit, insbesondere an Zähnen die im vorderen Mundbereich zu sehen sind, ist so sauber und ordentlich...er leistet richtig gute Arbeit an den Zähnen. Ich bin nun schon seit bald 20 Jahren Patient..ich kann mich nicht erinnern, je eine Plombe verloren zu haben. Auch arbeitet er sehr "zahnerhaltend". Das heisst, wenn ein Zahn arg in Mitleidenschaft gezogen ist, versucht er wirklich alles diesen Zahn zu retten...Man hat nicht das Gefühl, sobald das Wort Überkronung oder ähnliches fällt, daß sofort Dollarzeichen in den Augen zu sehen sind. Wenn es möglich ist, zeigt er Alternativen auf und erklärt zu jeder Behandlung das Für und Wider. Da es für den Patienten unter Umständen schwer ist, sich für das Richtige zu entscheiden, teilt er erst die bestehenden Möglichkeiten mit und anschließend, was er persönlich entscheiden oder tun würde. Man hat nie das Gefühl, zu irgendetwas überredet zu werden. Ein super Arzt den ich nur jedem empfehlen kann. Er lehrt Kindern nicht das Fürchten, er nimmt es ihnen...Weiter so!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 94
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02774/2666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe bei Herr Werland regelmäßig zur Prophylaxe. Ich habe ihn als einen netten Zahnarzt kennengelernt, der kompetent wirkt und mit dem m
    an sich gerne auch mal unterhält.
    So nehme ich immer gerne die Termine bei ihm wahr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Im Hain 14
    35088 Battenberg (Eder)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06452/3325

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18 A
    35684 Dillenburg, Frohnhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02771/32148

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kadletz ist seit ca. 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ob Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, einfache Behandlungen oder Beratu
    ng, ich war und bin bisher immer zufrieden gewesen. Es gibt nichts auszusetzen! Die Terminvergabe ist absolut zufriedenstellend, und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Ich kann Herrn Dr. Kadletz guten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Laasphe

In Bad Laasphe gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Bad Laasphe bewertet.
Bad Laasphe hat 14.344 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Laasphe beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Laasphe beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Laasphe beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feudingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]