Zahnärzte in Großalmerode 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Großalmerode

Zahnarzt in Großalmerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Obere Scheidquelle 39
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/8674

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 Patientin in Zahnarztpraxis Kühne und war immer völlig zufrieden in sämtlichen oben aufgeführten Punkten. Ich würde die Pr
    axis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    In den Steinen 19
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/7997

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne! War zum ersten Mal dort! Super Beratung, Information und Aufklärung über jeden Behandlungsschritt! Praxisteam immer fre
    undlich, nett und zuvorkommend. War nicht nur bei Dr. Munoz sondern auch bei seinen beiden Kollegen. Auch diese sehr empfehlenswert. Sehr vorsichtig, freundlich und informativ! So müssen Zahnärzte sein :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kasseler Str. 4
    37247 Großalmerode
    Telefon: 05604/6307

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Alte Berliner Str. 10
    34298 Helsa
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05605/6268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nunmehr gefühlt doch einigen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten, (auch vermeintlich weiterempfohlene) habe ich nun Herrn Dr. Bauer te
    sten dürfen.
    Herr Dr. Bauer hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und für mich gefühlt erstmals das in einer Behandlung umgesetzt, von dem alle Zahnärzte im Vorfeld immer gesprochen, aber nicht eingehalten haben. Der Aufbau einer Füllung nach vorheriger Behandlung eines Lochs war sehr akribisch und gibt mir daher dass Gefühl, nun endlich einmal auch vernünftig gemacht worden zu sein.
    Dass Herr Dr. Bauer während seiner noch erklärt was er gerade macht, komplettiert meinen insgesamt sehr positiven Eindruck. Alle vorherigen Schmerzen sind nun weg und die Optik passt ebenfalls.
    Auch wenn es "nur" ein persönlicher Eindruck ist, weiß ich sicher wohin ich wieder gehen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Landgrafenstr. 43 a
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05602/919886

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis auch Rollstuhlgerecht, sehr sehr nett- von Frau Dr.Kiel angefangen bis zu den Zahnarzthelferinnen, gute und schnelle Arbe
    it. Auch den Zahnersatz ;sparen de" möchte ich im positiven Sinne erwähnen. Ich gehe nirgendwo anderst mehr hin!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Thüringer Str. 8
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05602/2233
  • G
    Zahnarzt
    Am Steinweg 4
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05602/915000
  • H
    Zahnarzt
    Thüringer Str. 8
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05602/2233
  • I
    Zahnarzt
    Landgrafenstr. 43 a
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05602/919886
  • J
    Zahnarzt
    Kirchstr. 65
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05602/915353
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlweg 41
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05602/2492
  • L
    Zahnarzt
    Am Steinweg 4
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05602/915000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0561/55055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Walburger Str. 34
    37213 Witzenhausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05542/3285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren sind meine Kinder und ich bereits Patienten der Praxis Dres. Flechsig in Witzenhausen. Durch Fr. Dr. Flechsigs zusätzlic
    he Qualifikation ist es u.a. eine spezielle Kinder- und Jugendzahnheilkundepraxis und vor allem die Kinder sind dort in guten Händen.
    Frau Dr. Flechsig ist eine sehr geduldige und kompetente Zahnärztin, die es versteht, den Kindern während der Behandlung die Angst zu nehmen. Sie geht sehr liebevoll mit ihnen um und schafft es, in dem kleinen Zeitfenster, in dem die Kinder mitmachen, erfolgreich und gut zu behandeln. Da wird währenddessen schon mal ein Lied gesungen oder eine Geschichte erzählt und die vielen tollen Spielsachen, die das Wartezimmer zu bieten hat, dürfen sogar mit auf den Zahnarztstuhl (und werden manchmal sogar „mitbehandelt“). Die Kinder bekommen alle Geräte, mit denen die Ärztin oder die Helferinnen arbeiten vorher gezeigt und erklärt und haben so viel weniger Angst vor den lauten Geräuschen, die viele davon ja machen. Meine Kinder gehen mittlerweile richtig gern zum Zahnarzt. Das liegt bestimmt auch an den Belohnungen, die sie sich nach jedem Besuch aussuchen dürfen.
    Ich persönlich fühle mich auch bei Herrn Dr. Flechsig gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, erklärt mir alles ausführlich und man hat das Gefühl, dass er immer sehr darauf bedacht ist, die beste Lösung für den Patienten zu finden.
    Mit ihren Mitarbeiterinnen gehen Herr und Frau Dr. Flechsig immer sehr freundlich um und das ganze Team sorgt für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Alles in Allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, vor allem für Kinder, die Angst vor dem Zahnarzt haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05651/31115

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, nettes Team, kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0561/73988141

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich!
    In Notfällen immer da!
    Sie und ihr Team sind einfach Mega!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Sommerbergstr. 14
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0561/524865

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Koc ist ein sehr freundlicher unnd kompetenter Zahnarzt. Trotz meiner grossen Befürchtung war
    eine Wurzelbehandlung nahezu schmerzf
    rei, genau wie versprochen.
    Das Team ist super nett und ebenfalls verständnisvoll.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis empfehlen und werde auch weiterhin meine Zahnbehandlungen
    dort durchführen lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 53
    37284 Waldkappel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05656/224

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einwandfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hindenlangstr. 1 b
    37269 Eschwege
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05651/70071

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Geiser ist sehr genau und spricht Behandlungsmöglichkeiten vor der Behandlung mit einem durch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Walburger Str. 35-37
    37213 Witzenhausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05542/71090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle,freundliche und sehr gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Schloßberg 7
    34286 Spangenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05663/1044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfrischend unprätentiöse, Kompetente behandlung. Es ist nicht paradox zu sagen
    ‚Hier macht man gern‘das maul auf!‘...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Wolfsangerstr. 84
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0561/873103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langem bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Empfang beim Reinkommen,
    dem persönlichen Umgang, Besprechen anstehender Behandlungen, über die Durchführung bis zum Ergebnis stimmt hier einfach alles. Hier kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen.

    Meine erste Behandlung waren teilweise abgebrochene Zähne nach einem Sportunfall. Diese wurden so wieder hergestellt, dass man davon nichts sehen kann. Seitdem bin ich regelmäßig und gern hier gewesen zur Behandlung/Pflege meines damals entzündeten Zahnfleischs, was nun kein Problem mehr ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Hinter den Teichhöfen 12a
    37213 Witzenhausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05542/72025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Zufriedenheit mit der Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kirchstr. 70
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05652/2216

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste wegen Urlaub meiner Zahnärztin zwecks einer losen Krone einen Zahnarzt aufsuchen, nach vier
    Versuchen suchte ich dann den Zahnarzt A
    rne Hügli in Bad Sooden Allendorf auf, und war sehr überrascht
    über die TOP Aufklärung und den Möglichkeiten der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 197
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/53452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Zahnersatz in Behandlung, bin sehr gut behandelt worden und bis heute sitzt alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 19
    34266 Niestetal, Sandershausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/524580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent; sympathisch; fähig, Sachverhalte ausgiebig und verständlich zu erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wolfsangerstr. 100
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0561/872001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestens, sehr gut geeignet für Menschen, die Angst vorm Zahnarzt haben.
    Ruhige kompetente Art. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Waldemar-Petersen-Str. 40
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0561/53343

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, kompetenter, junger Zahnarzt. Die Praxis ist schön helle, modern - man fühlt sich wohl. Ich als Angstpatient habe mich sehr gu
    t gefühlt, meine Sorgen wurden Ernst genommen, waren jedoch völlig unbegründet.
    Ich komme wieder - TOP-klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Entenbusch 63
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05541/32500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist einer der besten zahnärzte die ich kenne,Fachmann auf seinen gebiet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Goldbachstr. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05651/50423

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Durchführung meiner umfangreichen Zahnbehandlung mit Parodontosebehandlung und Brückenversorgung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Großalmerode

In Großalmerode gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Großalmerode bewertet.
Großalmerode hat 6.871 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großalmerode beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großalmerode beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großalmerode beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]