Parodontologie Zahnärzte in Großalmerode 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Großalmerode

Parodontologie
    Obere Scheidquelle 39
    37247 Großalmerode

Ich bin seit 2008 Patientin in Zahnarztpraxis Kühne und war immer völlig zufrieden in sämtlichen oben aufgeführten Punkten. Ich würde die Pr
    axis auf jeden Fall empfehlen.

Parodontologie
    Landgrafenstr. 43 a
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/919886

Eine schöne Praxis auch Rollstuhlgerecht, sehr sehr nett- von Frau Dr.Kiel angefangen bis zu den Zahnarzthelferinnen, gute und schnelle Arbe
    it. Auch den Zahnersatz ;sparen de" möchte ich im positiven Sinne erwähnen. Ich gehe nirgendwo anderst mehr hin!!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlweg 41
    37235 Hessisch Lichtenau

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Großalmerode

In Großalmerode gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Großalmerode bewertet.
Großalmerode hat 6.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Großalmerode beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Großalmerode beträgt 11,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Großalmerode beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.