Zahnärzte in Wiesbaden Nordenstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesbaden Nordenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Heerstr. 19 c
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/14144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe echt gute Erfahrung mit Herrn Dr Schuster und seinem praxisteam gemacht sehr kompetent und 1000 Prozent super. Was meine Behandlung an
    ging. Bin super zufrieden mit dem. Ergebnis. Dr Schuster ist 1 echter Perfektionist auf ganzer Linie. Kann ihn. Mit gutem Gewissen. Weiter. Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    An der Schule 6
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/6516

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06122/7037880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden.

    Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Praxis Gernot Israel & Jürgen Weber gekommen und heilf
    roh, solch einen kompetenten Zahnarzt mit Herrn Weber gefunden zu haben. Die absolut freundliche Behandlung durch ihn und das Team machen einen Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Mein Zahnarzt, Herr Weber, stellt die Pflege der Zähne in den Vordergrund und sorgt so für eine prophylaktische Gesundheit der Zähne. Minimalinvasive Behandlungen tragen zur bestmöglichen Schonung der Zähne bei. Hier wird noch individuell auf den Patienten eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ländchenweg 2A
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611/370243

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    sehr geringe Wartezeiten
    kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Landwehrstr. 1
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06122/3788
  • G
    Zahnarzt
    Patrickstr. 10
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0611/500768
  • H
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 35
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611/1899333
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0611/98872650
  • J
    Zahnarzt
    Dresdener Ring 6
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0611/500490
  • K
    Zahnarzt
    Egerstr. 7
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0611/9500070
  • L
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06122/15410
  • M
    Zahnarzt
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0611/98872650
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Berliner Str. 246
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0611/74175
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Str. 246
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0611/74175
  • P
    Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06122/7037880
  • Q
    Zahnarzt
    Patrickstr. 2
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/5000606
  • R
    Zahnarzt
    Patrickstr. 2
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/5000606
  • S
    Zahnarzt
    Egerstr. 7
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0611/9500070
  • T
    Zahnarzt
    Patrickstr. 2
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/5000606

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/6230230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Wiedick, Rüsselsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06142/62795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war alles gut .....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Goldberg, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eleonorenstr. 6
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06134/18080
  • U
    Zahnarzt
    Lahnstr. 26
    65195 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/401774

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle Behandlung für Angstpatienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06131/228290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heringsbrunnengasse 4 a
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/234332

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wenzel hat mir vor dreißig(!) Jahren eine kleine OK-Prothese angefertigt, die bis heute (2015) immer noch intakt ist. Deutsche Wertarbe
    it! Wenn einer die Note 1 verdient, dann ER! Bin mind. ein Mal im Jahr zur Behandlung bzw. zum Nachschauen und kann nur Positives berichten. Kompetent und nett sind die Begriffe, die absolut zutreffend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 5
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0611/542514

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! Kompetent, freundlich, einfühlsam und will einem keine teure Behandlung angedeihen lassen.
    War mehrere Jahr nicht beim Zahnarzt und Herr Dr. Kostric wurde mir von Bekannten empfohlen, die sich auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich auch weiterhin sehr gerne gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082
[]