Zahnärzte in Wurster Nordseeküste 7 Treffer

• Dr. med. dent. Jan Linneweber, Bremerhaven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Am Strom 2
    Telefon: 0471/95209520

Dr. Linneweber und seine Partner sind bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Dinge. Sie wirken beruhigend auf den Patienten und
    einfühlsam. Die Aufklärung vor der Behandlung ist gut verständlich.
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte

Auch ich bin nicht bei Dr. Scheithauer sondern bei seiner Kollegin Fr. Kathrin Glomb in Behandlung. Zahnersatz ist Vertrauenssache und Vertr
    auen kann man hier haben. Frau Glomb ist zuverlässig und kompetent. Ihre Mitarbeiterin Christina sowie alle anderen Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und motiviert.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wurster Str. 39

bin unzufrieden, keine Weiterempfehlung, die Behandlung war oberflächlich

Dr.-Franz-Mertens-Str. 2 a
    27580 Bremerhaven, Lehe

das team von dr.flessner und der arzt selber ...einfach nur daumen hoch....sehr locker und man wird dadurch automatisch abgelenkt von der an
    gst.lg liane vieweg
    Rheinstr. 18
    27570 Bremerhaven, Geestemünde

das ganze Team ist super freundlich! Hatte beim letzten Besuch schon Angst, da es sich um eine Wurzelbehandlung handelte(man lässt sich ja g
    ern von anderen verrückt machen).
    Aber ich war total begeistert: die Behandlung war absolut schmerzfrei!!!
    Ich empfehle diesen Arzt absolut weiter! Die Terminvergabe ist spitze, ohne lange Wartezeit!!!
    Nordstr. 49
    27580 Bremerhaven, Lehe

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Birgit Varoga. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile regelmaessig zum Zahnarzt gehe, was ich dr
    eissig Jahre lang nicht getan habe (hatte immer zuviel Angst!), und das sogar ohne dabei nervoes zu werden.
    Da Frau Varoga nicht auf der "Wegen Reichtum geschlossen" Schiene faehrt, d. h. sie lehnt selbst bei Vollauslastung keine Neupatienten ab (so bin ich dort gelandet), kann es durchaus schon einmal zu einer dreiwoechigen Frist bei der Terminvergabe kommen. Dies ist mir aber nur einmal passiert.
    Und selbst wenn man terminlich irgendwo zwischengequetscht wird, laenger als eine Stunde habe ich noch nie im Wartezimmer verbracht. Unter Normalbedingungen 3 bis 15 Minuten.
    Ich musste einmal zu einem anderen Zahnarzt, der mir gleich eine komplette Zahnreinigung und Paradontoseprophylaxe mit einer sehr kostenintensiven Weiterbehandlung verkaufen wollte (2006). Man wollte sich wohl mit einem Privatpatienten das Konto auffuellen. Diese Behandlung hat bis heute nicht stattgefunden und meine Zaehne sind absolut in Ordnung.
    Frau Varoga arbeitet hingegen zielorientiert und kostenguenstig. Fuer die erbrachten Leistungen wird sehr moderat abgerechnet.
    Zum Abschluss moechte ich noch sagen, dass ich vor 2006 noch Kassenpatient gewesen bin und absolut keinen Unterschied durch meinen Statuswechsel feststellen konnte. Hier wurde ich als Kassenpatient genauso zuvorkommend, freundlich und kompetent betreut wie heute auch. Dies gilt in vollem Umfang auch fuer das gesamte Praxisteam mit allen Angestellten.
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde

Freudliche, fachlich sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert.

Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe

Herr Dr. Götting ist ein angenehmer Arzt. Er ist menschlich, hört sich die Probleme an und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen.
    Seine handwerkliche Arbeit ist gut. Er versteht sein Fach. Die Kosten für seine Leistungen sind günstig. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist gut.

Fazit: Herrn Dr. Götting kann ich nur empfehlen.

Horst G. Ansorge
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Goldammerstr. 10-12
    27574 Bremerhaven, Geestemünde

Laserzahnmediziner

Sehr freundlich immer wieder vertrauensvoll und Schmerz frei.....

Rheinstr. 18

alle Behandlungsschritte werden genau erklärt,
    sehr kompetenter Eindruck

Kleiner Blink 7
    27580 Bremerhaven, Lehe

sehr freundlich ,die Termine kriegen sie in kurze zeit,ich habe früher angst gehabt von Zahn Ärzten seit ich Geitmann-Mügge kenne nicht mehr
    weil er Profi bei seine Arbeit ist. dass wegen empfehle ich jede Personen
    An den Wurten 37
    26954 Nordenham, Einswarden

P E R F E K T !

Am Strom 2
    Telefon: 0471/95209520

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für ein Implantat entschieden. Dr. Grosse ist der Zahnarzt-Chirurg, der mich professionell, kompete
    nt und mit dem richtigen Grad an Humor und Sympathie durch die vielen Zahnarztbesuche begleitet (und noch begleitet) und letztendlich die OP durchgeführt hat. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich habe gar keine Angst vor Zahnarztbesuchen und dennoch gingen Dr. Grosse und die Assistentinnen behutsam mit mir um und lenkten mich ab, wenn es doch einmal beim Behandeln etwas unangenehm wurde.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben: einerseits durch die langen Öffnungszeiten, das ungewöhnlich schöne Ambiente und die zeitgemäße moderne Ausstattung einer Zahnarztpraxis, andererseits durch den authentisch freundlichen (nicht überall selbstverständlich!) Umgang mit dem Patienten und die Fachkompetenz des Zahnarztes.

Das Implantat war für mich eine bessere Alternative zur Brücke, denn ich wollte nicht, dass heile Zähne geschliffen werden. Die Wunde heilt gut!
    Kieferorthopädie
    Herwigstr. 8-10
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen

Super Praxis. Alle sind super nett und freundlich. Frau Terry hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich kann diese Praxis
    nur weiter empfehlen.
    Bürgerm-Smidt-Str 40
    27568 Bremerhaven, Mitte

Meinem Eindruck nach ein besonders kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Zahnarzt in Wurster Nordseeküste

In Wurster Nordseeküste gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Wurster Nordseeküste bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wurster Nordseeküste beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wurster Nordseeküste beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wurster Nordseeküste beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dorum
  • Nordholz