Zahnärzte in Wagenfeld 9 Treffer

Zahnarzt in Wagenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Lange Str. 10
    27232 Sulingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04271/6177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient bekam ich sehr zügig einen Termin!
    Dr. Hadjar nahm sich Zeit und war sehr freundlich!
    Die Betäubung habe ich nicht mal geme
    rkt!
    Die Behandlung war top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Bischof-Herm-Kunst-Pl 6
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05772/9366623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach ein toller sympathischer,unschlagbarer/unbezahlbarer Mann ! Eine TOP-ADRESSE für ANGSTPATIENTEN !!!!
    Top !!! Auch s
    eine Mitarbeiterinnen,die Anmeldung,das gesamte Team...Top !!!
    Einfach alles in allem 10 von 10 Sternen .
    Es passt einfach alles !
    Bitte macht alle weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Feldstr. 2
    32369 Rahden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05771/94740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Unfalls habe ich einen sehr großen Teil-Zahnersatz im Oberkiefer. Ich war bei 3 Zahnärzten in Behandlung, doch keiner konnte ein
    e Lösung finden die länger als ein halbes Jahr hielt. Seit 5 Jahren trage ich jetzt einen Zahnersatz von Dr. Gode. Ohne jegliche Komplikationen. Noch nie war ich nach einem Zahnarztbesuch so zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bohnhorster Str. 2
    31606 Warmsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05767/343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Frau Brandt und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, vermitteln Kompetenz. Würde die Prax
    is immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Prophylaxe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05771/2009

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Februar/März 2011 neue Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Paul. Die stets freundliche un
    d aufmerksame Anmeldung, die kompetente und super behandelnde Zahnärztin Fr. Dr. Eikenhorst (und quasi schmerzfrei) und die netten Zahnarzthelferinnen Lena und Steffi sind dabei besonders hervor zu heben. Sogar die Hintergrundmusik wurde nach "kleiner Anspielung" bei der nächsten Sitzung gewechselt;-) Also ich finde die machen einen super Job.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Diepenau, Edgar Ruschmeier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Feldstr. 2
    32369 Rahden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05771/94740

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Beratung und die Behandlung als gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 25
    32339 Espelkamp
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05772/8648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mesenburg 3
    31600 Uchte, Uchte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05763/3232

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Zahnarzt, der mein Gebiss nach der 2. Schwangerschaft gut saniert hat, ohne extra Kosten zu berechnen. Meine Tochter h
    at während der Behandlungen auf meinem Bauch gesessen und zugesehen (mit 2 Jahren) und ihr wurde viel zwischendurch erklärt und somit schon ein bisschen die Angst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bischof-Herm-Kunst-Pl 9
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05772/8050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****Super , perfekt , besser gehts nicht ! *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04271/952211

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung in der Praxis gelandet und kann mir keine bessere vorstellen. Termine werden unkompliziert vergeben, die M
    itarbeiterinnen und Arztinnen sind immer freundliche und sehr bemüht, Probleme genau zu hinterfragen und zu lösen.
    Man muss sich schon mal ein ehrliches Wort gefallen lassen. Aber das ist gut so!!! Wenn ich etwas in der Zahnpflege nicht so gut gemacht habe und daraus Probleme resultieren, ist es die Pflicht des Praxisteams, mich darauf hinzuweisen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde freiwillig nicht die Praxis wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 5
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05772/6100

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, informierend,beratend,kompetent, bezieht den Patienten in die Vorgangsweise der Behandlung erklärend ein. Ich fühlte
    mich gut aufgehoben. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da die Behandlung noch läuft. Die Praxisausstattung kann ich als Laie nicht beurteilen. Sie ist sauber und ansprechend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 12
    27232 Sulingen, Nordsulingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04271/3421

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Lemförder Str. 15
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05771/97570

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie
    Stettiner Str. 17
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/2388
  • X
    Zahnarzt
    Ostlandstr. 19
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05772/3401
  • Y
    Zahnarzt
    Brinkstr. 13
    31600 Uchte, Uchte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05763/2266
  • Z
    Zahnarzt
    Stettiner Str. 17
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/2388
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    31603 Diepenau, Lavelsloh
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05775/517
  •  
    Parodontologie
    Weberstr. 11
    32369 Rahden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05771/9487-0
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    31603 Diepenau, Lavelsloh
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05775/517
  •  
    Zahnarzt
    Kastanienweg 1 d
    32339 Espelkamp
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05772/4466

Zahnarzt in Wagenfeld

In Wagenfeld gibt es 9 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte in Wagenfeld bewertet.
Wagenfeld hat 6.903 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wagenfeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wagenfeld beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wagenfeld beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ströhen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]