Zahnärzte in Rahden 5 Treffer

Zahnarzt in Rahden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Feldstr. 2
    32369 Rahden
    Telefon: 05771/94740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Unfalls habe ich einen sehr großen Teil-Zahnersatz im Oberkiefer. Ich war bei 3 Zahnärzten in Behandlung, doch keiner konnte ein
    e Lösung finden die länger als ein halbes Jahr hielt. Seit 5 Jahren trage ich jetzt einen Zahnersatz von Dr. Gode. Ohne jegliche Komplikationen. Noch nie war ich nach einem Zahnarztbesuch so zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Prophylaxe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    Telefon: 05771/2009

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Februar/März 2011 neue Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Paul. Die stets freundliche un
    d aufmerksame Anmeldung, die kompetente und super behandelnde Zahnärztin Fr. Dr. Eikenhorst (und quasi schmerzfrei) und die netten Zahnarzthelferinnen Lena und Steffi sind dabei besonders hervor zu heben. Sogar die Hintergrundmusik wurde nach "kleiner Anspielung" bei der nächsten Sitzung gewechselt;-) Also ich finde die machen einen super Job.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Diepenau, Edgar Ruschmeier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Feldstr. 2
    32369 Rahden
    Telefon: 05771/94740

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Beratung und die Behandlung als gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Lemförder Str. 15
    32369 Rahden, Kleinendorf
    Telefon: 05771/97570

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Parodontologie
    Weberstr. 11
    32369 Rahden
    Telefon: 05771/9487-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Moorweg 3
    32312 Lübbecke, Nettelstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05741/61087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Dr. Jansen bin, habe ich gar keine Angst mehr. Wenn dann doch mal was zu machen ist, werde ich immer schonend darauf vorbereite
    t. Die Schwestern können mit meinen Ängsten sehr gut umgehen. Ich kann meinen Zahnarzt also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rathausstr. 7
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05742/3111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe innerhalb von 14 Tagen eine neue Brücke erhalten.

    Ingesamt, von dem Vorgesprech bis zu Tag des endgültigen Einsatz eine perfekte Aud
    führung.
    Es war schon die zweite Brücke die Frau Dr. Haase vor 3 Jahren erstellt hat.

    Frau Dr. Nicole Haase kann man als Zahnärztin nur empfehlen. Ich wae nie Bessser bei meinen Zahbehandlungen aufgehoben...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05742/922860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Die Beraitung war sehr ausführlich und kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    32312 Lübbecke, Blasheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05741/297777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit viel Erfahrung und er findet tolle Lösungen. Super freundliches Praxisteam. Helle, gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Niedringhausener Str. 141
    32609 Hüllhorst, Heidkämpe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05744/1030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp!!! Ganz toller Arzt und klasse Team :-)) Ich bin total glücklich, diese Praxis gefunden zu haben und gehe nun fast schon gerne zum Zahn
    arzt :-))
    Vielen Dank.. und: absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Mindener Str. 11
    32312 Lübbecke
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05741/233233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein offenes und freundliches Praxisteam, man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ostertorstr. 13
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05741/5135

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin Franziska Ramisch ist einfach eine ganz tolle, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame .....einfach eine sehr gute Zahnärzt
    in. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr und mit ihrer liebenswerten Art nimmt sie einen jegliche Angst. Ich sage nur DANKE und schön das es sie gibt!!!!!<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05443/374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Bestens geklappt. Die Schmerzmittel waren gar nicht nötig.
    Fragen Sie Arzt oder Apotheker ;-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bohnhorster Str. 2
    31606 Warmsen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05767/343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Frau Brandt und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, vermitteln Kompetenz. Würde die Prax
    is immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05741/9776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist überaus freundlich, eingespielt, gut geschult und agiert voraus
    schauend. Dr. Hegner macht einen sehr kompetenten, sachlichen und trotzdem freudlichen Eindruck. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Keine unnötigen, kostenintensiven Behandlungen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 37
    32312 Lübbecke
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05741/5201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hallenstr. 8
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05742/920604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch konsequente Aufklärung, wenn auch für den Patienten (mich) unliebsame Diagnose, Extraktion mit anschließendem Gebissaufbau, kann ich b
    ereits heute, obwohl noch nicht abgeschlossen, ein hervorragendes Ergebnis präsentieren.
    Stets wurde ich über zu ergreifende Maßnahmen und Möglichkeiten informiert und begleitet. Freundlichkeit, Ruhe und enorme Fachkompetenz führten in einer entspannten Praxisumgebung mit leichter Hintergrundmusik, mit ruhigem, bestimmtem und sehr gut ausgebildetem Fachpersonal, das sich in jeder Situation stets verantwortlich zeigte und sofort zur Stelle war mit immer höflichem Umgangston zu einer Gesamterfahrung die nicht lapidar mit nur hervorragend bezeichnet werden darf.
    Hier habe ich nicht nur den Eindruck als Patient wirklich ernst genommen und durch Darlegung aller medizinischen Fakten die für mich beste Entscheidung selbst treffen zu können, sondern die Bestätigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rahden

In Rahden gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Rahden bewertet.
Rahden hat 15.636 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rahden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rahden beträgt 18,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rahden beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]