Zahnärzte in Preußisch Oldendorf 7 Treffer

Zahnarzt in Preußisch Oldendorf

Rathausstr. 7
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen

Habe innerhalb von 14 Tagen eine neue Brücke erhalten.

Ingesamt, von dem Vorgesprech bis zu Tag des endgültigen Einsatz eine perfekte Aud
    führung.
    Es war schon die zweite Brücke die Frau Dr. Haase vor 3 Jahren erstellt hat.

Frau Dr. Nicole Haase kann man als Zahnärztin nur empfehlen. Ich wae nie Bessser bei meinen Zahbehandlungen aufgehoben...!!!
    Bahnhofstr. 38
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen

Ich bin sehr zufrieden.Die Beraitung war sehr ausführlich und kompetent.

Parodontologie
    Hallenstr. 8
    Telefon: 05742/920604

Durch konsequente Aufklärung, wenn auch für den Patienten (mich) unliebsame Diagnose, Extraktion mit anschließendem Gebissaufbau, kann ich b
    ereits heute, obwohl noch nicht abgeschlossen, ein hervorragendes Ergebnis präsentieren.
    Stets wurde ich über zu ergreifende Maßnahmen und Möglichkeiten informiert und begleitet. Freundlichkeit, Ruhe und enorme Fachkompetenz führten in einer entspannten Praxisumgebung mit leichter Hintergrundmusik, mit ruhigem, bestimmtem und sehr gut ausgebildetem Fachpersonal, das sich in jeder Situation stets verantwortlich zeigte und sofort zur Stelle war mit immer höflichem Umgangston zu einer Gesamterfahrung die nicht lapidar mit nur hervorragend bezeichnet werden darf.
    Hier habe ich nicht nur den Eindruck als Patient wirklich ernst genommen und durch Darlegung aller medizinischen Fakten die für mich beste Entscheidung selbst treffen zu können, sondern die Bestätigung.
    Rathausstr. 7
    Großer Garten 4
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    Mindener Str. 2
    Mindener Str. 2

Zahnarzt in Preußisch Oldendorf

In Preußisch Oldendorf gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Preußisch Oldendorf bewertet.
Preußisch Oldendorf hat 12.862 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Preußisch Oldendorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Preußisch Oldendorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Preußisch Oldendorf beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Engershausen
  • Bad Holzhausen