Zahnärzte in Stemwede 7 Treffer

Zahnarzt in Stemwede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05443/374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Bestens geklappt. Die Schmerzmittel waren gar nicht nötig.
    Fragen Sie Arzt oder Apotheker ;-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05443/374

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hopmann, das gesamte Praxisteam und der angegliederte Zahntechniker sind zu 100% empfehlenswert! Bei mir wurden die verschiedensten
    Arbeiten durchgeführt vom Ziehen der Weißheitszähne bis zum Verarbeiten von Inlays, Kronen, Veneers und Non-Prep-Veneers und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in dieser Praxis absolut richtig aufgehoben zu sein. Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem das Endergebnis der Behandlung sind meiner Ansicht nach nicht zu toppen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05443/8403
  • K
    Zahnarzt
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05443/374
  • L
    Zahnarzt
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05443/374

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. h. c. Dirk Wiechmann, Bad Essen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lindenstraße 44
    49152 Bad Essen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05472/5060

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, immer nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Bischof-Herm-Kunst-Pl 6
    32339 Espelkamp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05772/9366623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach ein toller sympathischer,unschlagbarer/unbezahlbarer Mann ! Eine TOP-ADRESSE für ANGSTPATIENTEN !!!!
    Top !!! Auch s
    eine Mitarbeiterinnen,die Anmeldung,das gesamte Team...Top !!!
    Einfach alles in allem 10 von 10 Sternen .
    Es passt einfach alles !
    Bitte macht alle weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rathausstr. 7
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05742/3111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe innerhalb von 14 Tagen eine neue Brücke erhalten.

    Ingesamt, von dem Vorgesprech bis zu Tag des endgültigen Einsatz eine perfekte Aud
    führung.
    Es war schon die zweite Brücke die Frau Dr. Haase vor 3 Jahren erstellt hat.

    Frau Dr. Nicole Haase kann man als Zahnärztin nur empfehlen. Ich wae nie Bessser bei meinen Zahbehandlungen aufgehoben...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Im Krimpel 1
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05492/683

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich netter Zahnarzt& Team, jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin (Hatte eine Füllung verloren). Die Praxis hat einen 80er Jahre Sti
    l, aber das stört mich nicht, denn der Arzt war sehr kompetent durch seine Erfahrung. Daumen hoch, bin da schon etwas länger in Behandlung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Feldstr. 2
    32369 Rahden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05771/94740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Unfalls habe ich einen sehr großen Teil-Zahnersatz im Oberkiefer. Ich war bei 3 Zahnärzten in Behandlung, doch keiner konnte ein
    e Lösung finden die länger als ein halbes Jahr hielt. Seit 5 Jahren trage ich jetzt einen Zahnersatz von Dr. Gode. Ohne jegliche Komplikationen. Noch nie war ich nach einem Zahnarztbesuch so zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    An der Riehe 4
    49152 Bad Essen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05472/2825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, ruhig, freundlich, entspannt, angstnehmend, nimmt sich Zeit, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gartenstr. 13
    49356 Diepholz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05441/975025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 28
    49401 Damme
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05491/1467

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und schnelle Terminvergabe im Notfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Prophylaxe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05771/2009

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Februar/März 2011 neue Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Paul. Die stets freundliche un
    d aufmerksame Anmeldung, die kompetente und super behandelnde Zahnärztin Fr. Dr. Eikenhorst (und quasi schmerzfrei) und die netten Zahnarzthelferinnen Lena und Steffi sind dabei besonders hervor zu heben. Sogar die Hintergrundmusik wurde nach "kleiner Anspielung" bei der nächsten Sitzung gewechselt;-) Also ich finde die machen einen super Job.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Diepenau, Edgar Ruschmeier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Feldstr. 2
    32369 Rahden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05771/94740

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Beratung und die Behandlung als gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Storkmannstr. 13
    49356 Diepholz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05441/6030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisiert, kompetent und freundlich. Patientenorientierung, Spitze. Wer ohne Zähne bzw. mit kaputten Zähnen oder Zahnschmerzen die Pr
    axis aufgesucht hat, der kann sich drauf verlassen das er mit breiten Lächeln (das heißt mit reparierten Zähnen bzw. einer Prothese) nachhause geht. Termine werden so angepasst, das man sogar nach der Arbeit hinfahren kann. Wartezeiten? ich persönlich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet, ist aber meine eigene Schuld gewesen da ich fünf Minuten früher gekommen war. Die Praxis ist Empfehlungswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Ohlkenbergsweg 18
    49401 Damme
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05491/57057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubertus ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Er ist ein sehr fachlich sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der wirklich äußerst
    behutsam und rücksichtsvoll behandelt. Hier wird um jeden Zahn gekämpft! :)
    Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und man muss nie lange auf einen Termin warten.
    Dafür nehme ich sogar gerne auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Sehr zu empfehlen. Einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 25
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05772/8648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mühlenstr. 32
    49401 Damme
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05491/5290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand es sehr gut. Er ist mein Papa :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stemwede

In Stemwede gibt es 7 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Stemwede bewertet.
Stemwede hat 13.819 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1975 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Levern
  • Dielingen
  • Wehdem
  • Haldem

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]