Zahnärzte in Ehra-Lessien 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ehra-Lessien

Zahnarzt in Ehra-Lessien

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05361/25444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Stahnke, meine ganze Familie mittlerweile. Wir sind alle super zufrieden und mein erstes Impla
    ntat hält schon über 20 Jahre, auch die Kronen darauf.
    Ich kann immer fragen und Herr Stahnke erklärt ruhig und deutlich und langsam, immer wieder, bis ich keine Fragen mehr habe.
    Es gab auch schon mal Meinungsverschiedenheiten, die aber in guten Gesprächen gelöst wurden. Zu meiner Zufriedenheit.
    Bisschen blöd ist die parksituation, man muss auf die Parkhäuser ausweichen. Aber das nehme ich gern in Kauf.
    Ich empfehle die Praxis auch meinem Freundeskreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05371/895757
  • D
    Zahnarzt
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05371/18786

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organsiert, tolles Team und herausragende Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 31
    38465 Brome
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05833/1616

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt den ich mit
    Ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Goethestr. 61
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05361/890220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Top ausgestattete Praxis, modern, schnelle Termine, freundliche Ärzte.
    Leider hatte ich mich für einen anderen Arzt in Wol
    fsburg entschieden und viel Geld, Nerven und Tränen verloren
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Neuferchauer Str. 4
    38486 Klötze, Kunrau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 039008/279

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man viele Fragen hat, ist man unbequem
    kein Gespür für Patienten
    ist teilweise grob, wird dann als empfindlich abgetan
    fühlte mich u
    nwohl und unsicher
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05371/15222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brahmsring 59
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/12167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team. Keine Wartezeit. Ärztin nimmt sich viel Zeit zum erklären

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zum Osterfeuer 3
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05363/800148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Dr.Trakis,hatte vorher keine guten Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht und ich b
    in froh das ich diese Praxis vor Jahren gefunden hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Fulau 8
    29378 Wittingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05831/1231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von einem anderen Zahnarzt gewechselt, weil dieser keine Zeit hatte. Ein Anruf hier in der Praxis und ich konnte innerhalb von 30 M
    inuten, einen Termin wahrnehmen. Sehr freundliches Personal, gute Beratung und netter Arzt. Ich weiß wo ich bei Zahnproblemen hingehe. Werde auf jeden Fall hier bleiben und kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Fliederweg 1
    29392 Wesendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05376/1574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über Neujahr Zahnschmerzen - am 2.1.2023 um circa 8 Uhr angerufen - freundliche Stimme am Telefon - Termin um 14 Uhr bekommen - ke
    ine Wartezeit - Top Gespräch mit Herrn Ebert - Gute Behandlung - Schneller Folgetermin ! Alles Top !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Lönsweg 1
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05371/96920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arztteam mit sehr freundlichen Helferinnen am Behandlungsstuhl.
    Die Wartezeiten liegen immer bei ca. 5 Minuten.., also
    so gut wie keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05371/941611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und die Ausführung von 4 Brücken auf 8 Implantaten war hervorragend! Glückli
    ch, wer diese Praxis findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30 a
    38471 Rühen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05367/560

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30a
    39646 Oebisfelde
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 039002/42112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren dort. Termine bekommt man meist sehr kurzfristig und im Warteraum ist man auch selten länger als 15 min. Alle s
    ind sehr nett und kennen einen mittlerweile schon gut ;)

    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05362/2240

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc kann sich gut in den Patienten hinein versetzen und macht eher unangenehme Vorgänge (z.B. Abschleifen) so angenehm wie möglich. Ist
    n ic h t auf Geldverdienen erpicht, sondern macht nur soviel wie unbedingt nötig, z.B. beim Zahnersatz. Sehr angenehm und freundlich, was beruhigend auf Angst-patienten wie mich wirkt. Auch nette Geste (nicht nur zur Patientenbindung) : das Versorgen mit neuem Jahreskalender incl. Kugelschreiber. ;-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Grauhorststr. 44
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/3070400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bergmeier ist ein Profi in seinem Gebiet. Kompetent, zuverlässig, freundlich,verantwortungvoll, einfühlsam, sehr geduldig mit phobischen
    Patienten ( wie mich ).
    Er geht 100% auf die Bedürfnisse des Patienten ein, nimmt ihn ernst. Die Behandling erfolgt schmerzfrei und komplikationslos. Ich fühle mich sicher! Nach einer sehr langen Odysee bei anderen Zahnäzten, ist nun die komplizierte Behandlung meiner Zähne bei Dr. Bergmeier ein exzellenter Erfolg!
    Das Team der Praxis...ein Traum! Freundlich, zuvorkommend, zugewandt. Die Praxis selber? Sauber, sehr modern, alles auf dem neues Stand...fast perfektionistisch.

    Ich kann Dr. Bergmeier nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Modersohn-Becker-Ring 14
    38446 Wolfsburg, Neuhaus-Reislingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05363/80860-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte eine schlimme Fehlstellung mit Überbiss und so kamen wir in die Praxis von Toralf Gertzen - Ihre Zähne sehen schon viel
    besser aus dank der festen Zahnspange . Die Behandlung da ist sehr gut. Sollte doch mal was kaputt gehen bekamen wir immer gleich einen Termin am selben Tag und Alle dort waren immer sehr freundlich zu uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hindenburgwall 5
    29378 Wittingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05831/992500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ums recht kurz zu halten..... es sind richtig lieb und nette frauen.. und freundlichkeit is sehr gross geschreiben dort.. sie sind sehr umgä
    nglich..kommen auf einem zu und wichtig!! sie nehmen einem die angst..
    da ich selber angstpatient bin, kann ich sagen, das diese praxis.. genau das ist, was einem als angstpatient zu empfehlen ist.
    habe bis her noch nie solch zahnärztin kennengelernt, die auf jemandem so eingeht.
    weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Zum Osterfeuer 3
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05363/800148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, super Nette Arzthelferinnen. Gepflegte, moderne Praxis mit angenehmer Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05371/9376333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung über die Beratung bis zur Behandlung: alle Beteiligten überaus freundlich und kompetent!

    Den Behandlungserfolg kann ich
    vorläufig noch nicht wirklich bewerten, weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. ***.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Weferlinger Str. 11
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05363/3808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Deike ist ein super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen, sowie sein Team.
    Ich kann ihn nur Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Weferlinger Str. 11
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05363/3808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ehra-Lessien

In Ehra-Lessien gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Ehra-Lessien bewertet.
Ehra-Lessien hat 1.630 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1630 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ehra

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]