Oralchirurgen in Buchholz 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchenstrasse 6
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/2359585

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt weit und breit! Ich bin gefühlt mein ganzes Leben dort und hatte nie Probleme! Die Schwestern sind alle lieb, freundlich und
    Humorvoll! Keiner ist sich für ein liebes Lächeln zu schade=D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 6
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/9423900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wirklich alles super! Großes Lob!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bendestorfer Str. 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/32232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Ärzte geben sich auf die Bedürfnisse des Patienten ein zu gehen ! Notfall wenn nötig kurzfristige Termine ! Ich bin
    sehr zufrieden ! Danke an Alle die auch mit mir die Ruhe bewahren ,,,,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Breite Str. 15
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/2964700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Neugrabener Bahnhofstr 5
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/7018633

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung dahin gegangen und hatte vorher schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht. Herr Burkhardt war sehr nett. Meine Erstbe
    handlung war bei ihm danach regelmäßig bei seinem Kollegen Dr. Zuchanke. Auch er ist ein sehr netter und kompetenter (junger) Zahnarzt...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Lüneburger Str. 15
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/772170

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Buchholz

In Buchholz gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Buchholz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Buchholz beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Buchholz beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]