Zahnärzte in Eystrup 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Eystrup

Zahnarzt in Eystrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Thöle, Dörverden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Wulfers Hoff 6
    27313 Dörverden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04234/94153

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.
    Habe sie auch meiner besten Freundin empfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 68
    27313 Dörverden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04234/655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Versucht nicht einem teuren Zahnersatz aufzuschwatzen oder andere
    zuzahluzngspflichtige Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, sehr nette und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Große Str. 63
    27313 Dörverden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04234/9438311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine Weltklasse Praxis, da ist der Patient noch wer und gut aufgehoben. Alle sehr sehr freundlich. Ich und andere Patienten
    waren sehr begeistert von der Arbeit des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich hat auch nach Praxis Schluss am Freitag die Schmerzbehandlung durchgeführt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Lange Str. 23
    27318 Hoya
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04251/1551

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04251-7272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt hat mir ein Zahn gerettet.Den andere schon abgeschrieben haben.Bin seit insgesamt 9 jahren mindestens beim diesen Zahnarz
    t meines Vertrauens. Grund wahr der der besagte zahn der gezogen werden sollte.Bei mein alten Zahnarzt.Dieser zahn wurde sauber überkront.Vorher hatte ich eine Wurzelbehandlung.Das Ergebniss ich habe ihn heute wieder in Spiegel bewundern dürfen.Neun jahre später.Füllung sind sauber und langlebig.Sollten einen Kassen Patienten extra kosten anfallen wird vorher vorbildlich drüber auf geklärt.Die Preise sind sehr fair.Das team ist sehr freundlich und zuvorkommend.und vorallen kompetent.Das habe ich bei meinem alten Zahnarzt vermißt.Mein alter Zahnarzt wollte mir erst nach Ziehung des Zahns ein Kostenvoranschlag geben hir ganz anders.hirwird fachgerecht über alle Möglichkeiten auf geklärt Zähne ziehen ist hir die letzte Option.Auf weitere neun Jahre und mehr ein dankbare Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lange Str. 23
    27318 Hoya
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04251/1551
  • I
    Zahnarzt
    Von-Kronenfeldt-Str. 54
    27318 Hoya
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04251/2455
  • J
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05024/94142
  • K
    Zahnarzt
    Von-Kronenfeldt-Str. 54
    27318 Hoya
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04251/2455
  • L
    Zahnarzt
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04251/7272
  • M
    Zahnarzt
    Lange Str. 23
    27318 Hoya
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04251/1551

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Hans Rohloff, Asendorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 18
    27330 Asendorf, Kampsheide
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04253/92111

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Herrn Dr. Rohloff für einen kompetent arbeitenden Zahnarzt...der größten Wert auf Genauigkeit legt. Er setzt gut Spritzen und biet
    et u.a. alternative Konzepte an..um auch Angstpatienten eine angenehme Behandlung zu ermöglichen. Ich bin hier seit mehreren Jahren Patientin und mit allen ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Was natürlich auch erwähnt werden muss..sind die freundlichen Zahnmedizinischen Fachhelferinnen..ohne die dieser Behandlungserfolg nicht zustande kommen würde. Sie nehmen einem die Angst...erklären ebenso genau Behandlungsvorgänge und sind stets freundlich. Insgesamt ein gut eingespieltes Team. Danke^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04231/2490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Frühjahr vom Orthopäden zu Dr. Herlinghaus geschickt worden. Bei mir wurde aufgrund von anhaltenden Schmerzen eine sog. CMD festg
    estellt.
    Bei der Terminvereinbarung war ich schon etwas verwundert, dass ich für die Eingangsuntersuchung bezüglich der CMD 50 Euro bezahlen sollte.
    Dies hat sich allerdings relativiert als ich zum ersten Termin in der Praxis war. Dr. Herlinghaus hat sich wirklich sehr viel Zeit zur Untersuchung und zum Erklären der Erkrankung genommen. Das war mind. eine 3/4 Stunde.
    Ich bekam außerdem einen klar strukturierten Aufklärungsbogen. Danach sollte ich mir den Behandlungsvorschlag überlegen und musste von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.
    Bei der anschließenden Schienentherapie mit begleitender Physio ging es mir nach ca 6-8 Wochen deutlich besser. Seit ein paar Monaten kann ich mit der Erkrankung jetzt sehr gut umgehen.
    Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst-O. Mahnke, Nienburg (Weser), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Danziger Str. 25
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05021/16633
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Parodontologie
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04231/2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter erfahrener Zahnarzt. Bevor ich meinen Zahnersatz bekam wurde ich umfassend aufgeklärt und vorbehandelt, was einige Zeit gedauer
    t hat. Plomben, Zahnreinigung und Parodontosebehandlung usw.. Mit meinem fortgeschrittenen Alter,--smile-der erste Zahnarzt den ich weiterempfehlen kann. Leider habe ich den Doc zu spät kennengelernt. Dann wäre mir der Ersatz erspart geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Buchenring 5
    31634 Steimbke
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05026/900855

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gr Drakenburger Str 7
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05021/600360

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hat mehrere Löcher bei mir festgestellt. Ihr Kollege hat diese dann nicht gesehen und ich hatte zwei verschiedene Einschätzungen
    innerhalb einer Praxis. Deswegen gewechselt und keine wirkliche Weiterempfehlung, obwohl die Ärztin sehr nett ist!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 57
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04252/3400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, geduldige und sehr einfühlsame Ärztin. Auch mit Kindern nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Georgstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04231/2460

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert - besonders für Angstpatienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    An der Rietlake 2
    27327 Schwarme
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04255/91514

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man spürt kaum, dass man beim Arzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Auf dem Felde 4
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04231/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Schnarchtherapie
    Marienstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04231/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05021/926235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team.Das Ergebnis der Behandlung ist optisch und praktisch sehr gut.Als Angstpatientin viel
    mir der Weg in die Behandlung nicht sehr leicht.Frau Spenst,mit Ihrem Team nahmen mir jegliche Ängste.Es folgte eine etwas längere,jedoch schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04231/9821579

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vorangegangene Zahnbehandlungen bei anderen Zahnärzten traumatisiert. Und hiermit meine ich wirklich im medizinischen Sinne tr
    aumatisiert. Frau Ipse ist meine sechste Zahnärztin, und ich bin aufgrund meiner Erlebnisse bei meinen vorigen fünf Zahnärzten sicherlich eine ganz besonders schwierige Patientin. Ich habe bereits erhebliche Probleme damit, "nur" in einer Zahnarztpraxis anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren. Daher ist es eine große Erleichterung für mich, dass die Praxis von Frau Ipse die Möglichkeit der Terminvereinbarung per E-Mail anbietet.

    Bei meinen Zahnarzt-Terminen bin ich nach wie vor regelrecht außer mir vor Angst. In anderen Praxen wurde ich deswegen ausgelacht, nicht ernst genommen, und mir wurde signalisiert, dass man es nicht akzeptiert, wenn ich Behandlungen, die ich mir nicht zutraue, ablehne. Ganz anders bei Frau Ipse und ihrem Team, wo man sich immer sehr um mich bemüht, meine Ängste ernst nimmt und Interesse daran zeigt, woher diese kommen.

    Ein Grund für meine Traumatisierung ist, dass ich mich bei früheren Behandlungen ausgeliefert gefühlt habe. Daher hilft es mir sehr, dass Frau Ipse besonders bemüht ist, mir die ganze Zeit über das Gefühl zu geben, die Situation unter Kontrolle zu haben. Sie betont, dass ICH entscheide, was ich machen lasse und es gibt ein vereinbartes Zeichen, bei dem sie die Behandlung sofort unterbrechen würde. Außerdem erklärt sie jeden Handgriff, und sagt sehr oft zwischendurch, wie lange der Behandlungsschritt noch dauert.

    Mehrere meiner vorigen Zahnärzte haben auf ihren Homepages mit Expertise in der Behandlung von Angstpatienten geworben. Möglicherweise fühlen sich Patienten, deren Problem lediglich darin besteht, bei der Behandlung etwas nervöser zu sein, auch dort ganz gut aufgehoben. Auf meine komplexe und wegen des Traumas über bloße "Angst" weit hinausgehende Problematik wird in der Praxis Ipse jedoch erstmalig adäquat eingegangen.

    Großes Lob und DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schützenweg 23
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04231/970166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren Zahnarztsuche,vielen Zahnproblemen u.vielen schlechten Erfahrungen habe ich mit Frau Kracke endlich eine Zahnärztin gefunden,
    die meine Erwartungen u. Wünsche sogar noch bei Weitem übertrifft.Ich bin seit 2012 dort Patientin u. werde ganz sicher nie wieder wechseln.Besonders schätze ich ihren Humor, ihre Authentizität u. den verantwortungsbewussten Umgang mit Medikamenten.Sie nutzt u.a. Kinesiologie,Akupunktur u. homöopathische Mittel, geht sehr achtsam und ganzheitlich vor.Ich freue mich jedesmal auf die Termine bei Ihr-auch wenn der Grund des Besuches ja eher unangenehm ist.Alle Praxisräume sind architektonisch u. von der Einrichtung her eine wahre Wohltat.Das Team ist freundlich u. einfühlsam.Termine bekomme ich immer sehr schnell, im Notfall wäre es sogar außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende möglich.Frau Kracke ist sehr kompetent,ihre Ruhe u. Sicherheit überträgt sich während der Behandlung auf mich,so dass ich auch langwierige Behandlungseinheiten gut u. nahezu entspannt durchhalten kann.Technisch ist alles auf dem neuesten Stand-da habe ich echt schon gestaunt.Kannte ich so noch nicht.Sehr witzig fand ich eine Panorama-Röntgenaufnahme meines Gebisses-das Gerät spricht mit einem und spielt während der Aufnahme klassische Musik.Die Betäubungen sind für mich bei Frau Kracke nicht so unangenehm, wie ich es von anderen Praxen gewohnt war u. auch hierbei hat sie es bis jetzt immer geschafft, mich aufzumuntern.Sie erklärt alles ganz genau u. achtet auch darauf, dass sie mir und meinem Körper nicht zuviel am Stück zumutet.Fragt während der Behandlung,ob noch alles OK ist u. gibt auch mal den Rat, sich nach dem Eingriff für den Rest des Tages ins Bett zu legen, weil es anstrengender für den Körper ist ,als man glaubt, gibt auch entsprechende Krankschreibungen.In Zeiten,wo sie von einer anderen Praxis vertreten werden muss, trägt sie Sorge dafür, dass die Behandlung in ihrem Sinne weiter durchgeführt wird, gibt dorthin konkrete Anweisungen.Bin begeistert!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eystrup

In Eystrup gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Eystrup bewertet.
Eystrup hat 3.301 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3301 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]