Zahnärzte in Wietzen 1 Treffer

Zahnarzt in Wietzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrlichkeit 59
    31613 Wietzen
    Telefon: 05022/1222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall bei Herrn Tuan Vo und wurde auch ohne Termin sehr kompetent und mit Erfolg behandelt. Ich bin eine Angstpatientin und Herr V
    o hat mich extrem gut informiert wie die Behandlung ablaufen wird. Mein bisheriger Zahnarzt hat mich mit einem abgebrochenen, faulenden Zahn ohne Behandlung mit den Worten:" vielleicht haben wir Glück und der Zahn fällt allein raus, nach Hause geschickt." Danach ging ich zu Herrn Vo, dieser hat am gleichen Tag mit der Behandlung angefangen um den Zahn mit Stift in der Wurzel zu verankern. Nach 3 Behandlungen ist der Zahn verankert, zum Glück, meine Oberkieferprothese hängt an diesem Zahn. Vielen Dank an Herrn Vo und sein Team. In Zukunft gehe ich voller Zuversicht und Vertrauen zum Zahnarzt!!! Jetzt denke ich sogar über Zahnimplantate ernsthaft nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Hans Rohloff, Asendorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 18
    27330 Asendorf, Kampsheide
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04253/92111

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Herrn Dr. Rohloff für einen kompetent arbeitenden Zahnarzt...der größten Wert auf Genauigkeit legt. Er setzt gut Spritzen und biet
    et u.a. alternative Konzepte an..um auch Angstpatienten eine angenehme Behandlung zu ermöglichen. Ich bin hier seit mehreren Jahren Patientin und mit allen ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Was natürlich auch erwähnt werden muss..sind die freundlichen Zahnmedizinischen Fachhelferinnen..ohne die dieser Behandlungserfolg nicht zustande kommen würde. Sie nehmen einem die Angst...erklären ebenso genau Behandlungsvorgänge und sind stets freundlich. Insgesamt ein gut eingespieltes Team. Danke^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04251-7272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt hat mir ein Zahn gerettet.Den andere schon abgeschrieben haben.Bin seit insgesamt 9 jahren mindestens beim diesen Zahnarz
    t meines Vertrauens. Grund wahr der der besagte zahn der gezogen werden sollte.Bei mein alten Zahnarzt.Dieser zahn wurde sauber überkront.Vorher hatte ich eine Wurzelbehandlung.Das Ergebniss ich habe ihn heute wieder in Spiegel bewundern dürfen.Neun jahre später.Füllung sind sauber und langlebig.Sollten einen Kassen Patienten extra kosten anfallen wird vorher vorbildlich drüber auf geklärt.Die Preise sind sehr fair.Das team ist sehr freundlich und zuvorkommend.und vorallen kompetent.Das habe ich bei meinem alten Zahnarzt vermißt.Mein alter Zahnarzt wollte mir erst nach Ziehung des Zahns ein Kostenvoranschlag geben hir ganz anders.hirwird fachgerecht über alle Möglichkeiten auf geklärt Zähne ziehen ist hir die letzte Option.Auf weitere neun Jahre und mehr ein dankbare Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Amtsweg 5
    27254 Siedenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04272/963391

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 57 a
    27330 Asendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04253/8005550

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Parodontologie
    Rathausstr. 16
    31608 Marklohe, Lemke
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05021/14066
  • F
    Zahnarzt
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04251/7272
  • G
    Endodontie
    Rathausstr. 16
    31608 Marklohe, Lemke
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05021/14066
  • H
    Zahnarzt
    Rathausstr. 16
    31608 Marklohe, Lemke
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05021/14066

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Thöle, Dörverden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Wulfers Hoff 6
    27313 Dörverden
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04234/94153

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.
    Habe sie auch meiner besten Freundin empfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst-O. Mahnke, Nienburg (Weser), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Danziger Str. 25
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05021/16633
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gr Drakenburger Str 7
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05021/600360

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hat mehrere Löcher bei mir festgestellt. Ihr Kollege hat diese dann nicht gesehen und ich hatte zwei verschiedene Einschätzungen
    innerhalb einer Praxis. Deswegen gewechselt und keine wirkliche Weiterempfehlung, obwohl die Ärztin sehr nett ist!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Lönsweg 7
    31618 Liebenau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05023/988934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis vor 2 Jahren aufgrund einer Notfallbehandlung kennengelernt und bin dabei geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lange Str. 10
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/6177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient bekam ich sehr zügig einen Termin!
    Dr. Hadjar nahm sich Zeit und war sehr freundlich!
    Die Betäubung habe ich nicht mal geme
    rkt!
    Die Behandlung war top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Sudwalder Str. 235
    27257 Affinghausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04247/474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle, kompetente Behandlung! Absolut patientenorientierter Arzt. Musste kurzfristig als Notfallpatient behandelt werden. Auch alle Mi
    tarbeitenden in der Praxis waren freundlich zugewandt! Überlege nun den Zahnarzt zu wechseln- so er denn noch Patienten aufnimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 57
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04252/3400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, geduldige und sehr einfühlsame Ärztin. Auch mit Kindern nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05021/926235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team.Das Ergebnis der Behandlung ist optisch und praktisch sehr gut.Als Angstpatientin viel
    mir der Weg in die Behandlung nicht sehr leicht.Frau Spenst,mit Ihrem Team nahmen mir jegliche Ängste.Es folgte eine etwas längere,jedoch schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 68
    27313 Dörverden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04234/655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Versucht nicht einem teuren Zahnersatz aufzuschwatzen oder andere
    zuzahluzngspflichtige Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, sehr nette und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Große Str. 63
    27313 Dörverden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04234/9438311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine Weltklasse Praxis, da ist der Patient noch wer und gut aufgehoben. Alle sehr sehr freundlich. Ich und andere Patienten
    waren sehr begeistert von der Arbeit des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kl Drakenburger Str 23 a
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05021/3313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war mit meinem 4-jährigen Enkel im Notdienst dort. Ein super kompetenter Arzt. Ging sehr liebevoll und einfühlsam mit dem Lütten um. Der Kle
    ine hatte sofort Vertrauen dem Doc. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit empfehlen. Der ist wirklich top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz von Beratung über Behandlung bis zur Nachsorge (Implantate). GEDULD, auch wenn man als Patient mal während der Behandlumg panisch
    wird. Es erfolgt immer Abstimmung mit dem Patient, man wird nicht mit Entscheidungen überrumpelt, sondern hat immer Bedenkzeit . Auch das Eimholen einer zweiten Meinung stellt kein Problem dar, was zu eimem guten Gefühl beiträgt. Rundum zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Ritzke-Stüben ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt der meine Beschwerden sofort erkannt hat und mich auch super behandelt hat
    , er ist auch ein Meister der Beruhigung welcher mit seiner ruhigen Art mir jegliche Angst genommen hat, was einem Wunder gleicht. Einfach nur Super. Spitze ist auch das Personal des Arztes, sehr Nett und Kompetent. Da nehme ich auch gern die 40 km Strecke in Kauf.
    ---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich hat auch nach Praxis Schluss am Freitag die Schmerzbehandlung durchgeführt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Lange Str. 23
    27318 Hoya
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04251/1551

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 17
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05021/887345

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima zahndoc zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Celler Str. 55
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05021/4792

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wietzen

In Wietzen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wietzen bewertet.
Wietzen hat 2.145 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wietzen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]