Zahnärzte in Zeven 12 Treffer

Zahnarzt in Zeven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/4743

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Poststr. 10-12
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/959999

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Behandlungszimmer ist etwas unpersönlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hohe Luft 13
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/93300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter meinen alten Kronen hatte sich Karies gebildet. Nach dem Entfernen der alten Kronen musste ein Zahn gezogen werden, die anderen konnte
    Frau Dr. Kantorek erhalten. Ich wurde über die Möglichkeit der verschiedenen Versorgungen aufgeklärt, habe mich aber im Einvernehmen mit meiner Zahnärztin für eine Brücke entschieden. Diese habe ich vor gut einer Woche erhalten und lebe damit bis jetzt problemlos.
    Ausserdem sind die neuen falschen Zähne viel schöner als die Alten, sogar mein Mann musste zweimal hinschauen.
    Vielen dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kattrepel 17
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/7733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BEHRENS ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der weiss was er tut. Als Patient werde ich gut über Möglichkeiten und Kosten einer sinnvolle
    n Behandlung beraten und aufgeklärt, wobei absolut nicht versucht wird, mir nur das Teuerste zu verkaufen. Termine bekommt man kurzfristig, bei dringenden Fällen meistens noch am selben Tag. Das Team ist sehr freundlich und stets gut gelaunt, was mir auch die Angst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kirchhofsallee 16
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/1611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umsichtige, kompetente, beratende und zur schnellen Heilung führende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Auf dem Quabben 9
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/3225
  • D
    Zahnarzt
    Braueler Weg 9
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/959565
  • Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/4743
  • E
    Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/4743
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lange Str. 6
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/2442
  • G
    Zahnarzt
    Schulstr. 12
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/1515
  • H
    Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/4743

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Zeven

In Zeven gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Zeven bewertet.
Zeven hat 13.448 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zeven beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zeven beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zeven beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]