Zahnärzte in Blomberg 9 Treffer

Zahnarzt in Blomberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rosenstr. 14
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/7339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, gute Beratung und Kompetenz.Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schiederstr. 1
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/97107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen. Der Termin wird stets eingehalten. Auch das geaamte Team ist TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Langer Steinweg 7
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/992880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und freundliches Team.
    Ich kenne Herrn Kiermeier schon aus der Praxis, in der er damals als Ange
    stellter Zahnarzt tätig war.
    Meine ganze Familie war damals schon bei ihm in Behandlung und alle sind zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/96120

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung und großartiges Team die sich immer sehr viel Mühe geben und Lösungen finden. Ich fühle mich
    ich sehr gut als Patient aufgehoben (Kassenpatient). Ich kann nichts Negatives feststellen, zumal ich früher ein Angstpatient beim Zahnarzt war. Danke ans gesamte Team.
    Medikamente brauchte ich bisher nicht, bin jedoch immer gefragt worden. Bisher habe ich die Praxis immer mit erträglichen Schmerzen verlassen und somit auf weitere Medikation verzichtet, da die Schmerzen schnell vorbei waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rosenstr. 14
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/7339

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr luzstig, ist total entspannend und die helferinnen sind auch klasse

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 3
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/9615-0
  • G
    Parodontologie
    Rosenstr. 14
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/7339
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/96120
  • I
    Zahnarzt
    Kolberger Str. 4
    32825 Blomberg
    Telefon: 05235/96120

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Marx, Detmold, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Benekestr. 11
    32756 Detmold
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05231/20504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Praxisteam. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05231/21261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lemgoer Str. 50
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05261/8272

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team.......alles einfach super.
    Da gehe ich gerne hin.
    Da ich viel auf Montage im Ausland bin und nur wenige Tage in Lem
    go bin, hat der Arzt
    auch kurzfristig einen Termin.....

    Danke an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Blomberg

In Blomberg gibt es 9 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Blomberg bewertet.
Blomberg hat 16.171 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blomberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Blomberg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Blomberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]