Zahnärzte in Hückeswagen 6 Treffer

Zahnarzt in Hückeswagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Hochstr. 70
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02267/2211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in Dr. Merforts Zahnarztpraxis.
    Herr Dr. Merfort ist ein außerordentlich gründlicher und kompete
    nter Zahnarzt. Ich bin hoch zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Er strahlt Ruhe aus, was nach meinem Empfinden enorm wichtig ist. :)
    Dr. Merfort arbeitet sehr sorgsam, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und ist für mich sehr vertrauensvoll. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente insgesamt, ist nach meiner Meinung stimmig.

    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.
    Sei es am Telefon oder in der Praxis, man wird immer sehr gut behandelt.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Poststr. 14
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02191/661566

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Leverkuser Str. 31
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/63748

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Herrn Stiller und sehr zufrieden. Er kommuniziert die Gründe und Folgen einer Behandlung of
    fen, direkt und ehrlich. Des Weiteren schätze ich seine fachliche Kompetenz. Der Behandlungserfolg seiner Patienten ist ihm genauso ein persönliches Anliegen, wie die geringe Wartezeit vor Terminen und ausreichende Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Grafenwald 3
    42859 Remscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02191/343203

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wielstr. 41
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02196/2416

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell, Sympathisch und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kaiserstr. 178 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02195/599450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz, sehr freundlich und ein perfektes eingespieltes Ärzte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02267/3045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notdienst kurz nach Weihnachten kam ich zu Dr.Dietz.
    Ich habe schon sehr große Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, doch kurz nach Weihna
    chten war ein Zahn mal wieder so stark entzündet, dass ich zum Notdienst mußte.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und die beruhigende Art mir der ich über alles aufgeklärt wurde war wirklich super.
    Nachdem ich eine Betäubung bekommen haben, die im übrigen sehr sanft gemacht wurde, mußte mir ein Zahn gezogen werden.
    Ganz ehrlich: ich habe nichts gespürt. Und auch die Tage danach waren keine Probleme.
    Vielen Dank nochmal auf diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gaulstr. 4
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02267/3045

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit und möchte einem nichts verkaufen. Man merkt dass ihm der Zahnerhalt sehr wichtig ist.
    Werde ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Hohenfuhrstr. 2
    42477 Radevormwald
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02195/932893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei 3 Zahnärzten. Alle haben mich abgewiesen und mir gesagt, dass Implantate nicht gehen würden. Darunter sogenannte Speziali
    sten. Dr. Irga hat mir vorab alles genau erklärt und über alle Risiken mit mir gesprochen. Dabei hat er mir auch die Angst genommen.
    Die Behandlung war dann völlig schmerzfrei und auch im Nachhinein gab es kaum Beschwerden.
    Nun bin ich voll versorgt. Festsitzend! Alles genauso wie vor 20 Jahren.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/61651

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,freundlicher Zahnarzt.
    Da mein Hauszahnarzt in Rente ging,musste ich mich unschauen und bin schlußendlich bei Dr.Korte gel
    andet,besser geht es nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 37-39
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02196/888323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genialer Zahnarzt, endlich mal gescheit geholfen bekommen, war schon meine dritte Adresse!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 50
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02196/971800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in all den Jahren, habe ich Füllungen bekommen, auch in den Frontzähnen, sehr unauffällig, sehr haltbar, Wurzelbehandlung, Kronen. Alle Beha
    ndlungen wurden fachlich, kompetent und sorgfältig ausgeführt. Selbst bei "da tuts irgendwie weh" findet sie die Ursache und zweifelt nicht an der Aussage des Patienten. Ich bin seit 2006 regelmäßig in Behandlung und Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstr. 4
    42897 Remscheid, Bergisch-Born
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02191/890870

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Fach Kompetenz hat mir die Angst genommen mit ihrer Ruhe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rotdornallee 4
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/62351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reetz ist eine nette kompetente Ärztin, die gerade mit Kindern sehr gut umgehen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02191/50649

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbreit. Angenehme Atmosfähre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 13
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02191/50446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Experte für Implantologie. Kenne ihn seit 20 Jahren und er ist immer auf dem neuesten Stand . Hier kann wann Hilfe suchen, wen
    n andere nicht weiter wissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Schwanenplatz 1
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02196/93208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich bin jedesmal sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Weststr. 9
    42477 Radevormwald
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02195/1402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich bin Angstpatient und war 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Er hat mir jegliche Angst genommen, mich super behandelt
    und ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lenneper Str. 6
    42855 Remscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02191/343729

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super korrekt, rechnet nicht zu überhöhten Preisen ab - gute Beratung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02191/667263

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Telegrafenstr. 37-39
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02196/888323

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Freundlich und kompetent"
    Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Frau Soll Achterrath Patienten und immer super zufrieden. Frau Soll A
    chterrath ist eine freundliche und kompetente Arztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Alle vorgenommenen Behandlungen werden ausführlich erklärt. Bei Problemen tauscht man sich fachlich, in der Gemeinschaftspraxis, untereinander aus, was ich persönlich sehr gut finde.
    Auch das Personal ist super nett und es herrscht dort eine gute Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet, so dass man sich wohlfühlt.
    Meine Familie und ich können die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02191/49620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 32
    42477 Radevormwald
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02195/6362

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer in bester medizinischer Qualität behandelt. Frau Dr. Wefers arbeitet mit größter Sorgfalt.
    War immer bestens zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/61651

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Mark Tesche in Remscheid-Lennep hatte ich vor Jahren zufällig entdeckt und bin seitdem begeistert. Es ist eine hochmodern
    e, saubere und helle Praxis mit 5 Behandlungszimmern. Einen Aufzug gibt es bis vor die Praxis.
    Termine werden exakt eingehalten. Es ist Vor- und Nachmittags geöffnet. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit direkt neben dem Praxisgebäude.
    Herr Tesche ist als Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker hervorragend. Stets freundlich, er erklärt alles ausführlich und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll.
    Herr Mark Tesche, alle Zahnarzthelferinnen, seine eigene Zahntechnikerin und sein angestellter Zahnarzt bilden ein TOP-Team und trotz Hochbetrieb immer freundlich zu den Patienten.
    Alle Zahnbehandlungen und Zahnreinigungen waren 5 Sterne-würdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hückeswagen

In Hückeswagen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Hückeswagen bewertet.
Hückeswagen hat 15.643 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hückeswagen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hückeswagen beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hückeswagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]