Zahnärzte in Kerpen 21 Treffer

• Dr. med. dent. Jens Holländer, Frechen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Markus Pape, Frechen, Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 3
    50226 Frechen, Buschbell

Die Organisation in der Praxis von Herrn Markus Pape mit dem stets freundlichen, sehr erfahrenen Team ist vorbildlich. Es herrscht eine sehr
    nette und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben, ausgesprochen wohl und erstmalig nicht als Kassenpatient gefühlt (nahezu keine Wartezeit bei den vereinbarten Terminen).
    Auf Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden und wurde von Frau Dr. Anne Schnell behandelt, die bei mir eine Großbaustelle im Mund vorgefunden hat (komplexe Wurzelbehandlung, Gaumenwucherungen, Karies unter einer Zahnbrücke, lockerer Weisheitszahn, Parodontitis, etc.). Frau Dr. Anne Schnell ist bei der zahnmedizinischen Behandlung eine leidenschaftliche Perfektionistin und nimmt sich viel Zeit. Für ihre Patienten, so kann ich nach einigen Monaten ohne Zweifel behaupten, strebt sie das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Die Erhaltung der Zahnsubstanz steht hier an erster Stelle. Man muss Frau Dr. Anne Schnell einfach "erleben" und sich wundern, wie man dabei sämtliche Ängste vor einem Zahnarzttermin verliert! Durch ihre ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, ihre umfassende und ausführliche Beratung, ihre höchste fachliche Kompetenz, immer nahezu schmerzfreie Behandlungen (die Spritzen sind fast nicht zu spüren!) und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams ist meine Behandlung bei Frau Dr. Schnell das Beste gewesen, was mir bei der zahnmedizinischen Betreuung je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!
    Ich kann die Praxis und insbesondere die ausführliche, extrem einfühlsame Beratung und hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Anne Schnell uneingeschränkt weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!
    Ich habe die Praxis von Herrn Markus Pape auch schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, die ebenso begeistert sind. Meine Frau hat daraufhin auch ihren Zahnarzt gewechselt und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.

Zahnarzt / Zahnärzte in Kerpen

In Kerpen gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kerpen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kerpen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kerpen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Horrem
  • Sindorf