Zahnärzte in Wilnsdorf 10 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wilnsdorf

Zahnarzt in Wilnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 92
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0271/62060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal beim Herrn Dr. Askari ,er ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt! Erklärt sehr genau alle Behandlungsschritte, als
    Patient bekommt man ein sehr gutes Gefühl ! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0271/61722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt genießt mein volles Vertrauen.
    Man bekommt zeitnahe Termine und die Wartezeit in der Praxis ist minimal. (Eigentlich schade
    wegen der Zeitschriften im Wartezimmer.) Ich konnte noch nie hygienische Unzulänglichkeiten entdecken, obwohl ich dieser Hinsicht sehr sensibel bin und deshalb sehr aufmerksam beobachte. Mir wurden auch nie kostspielige Behandlungen aufgeschwatzt. Über diese Praxis kann ich einfach nicht meckern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 33
    57074 Siegen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0271/53004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da passt einfach alles. Sehr freundliches Team , sehr kompetent ! Das Vertrauen wurde in vielen Jahren noch nicht enttäuscht. Danke an das g
    anze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0271/72979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

    Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Münter, Siegen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Angstpatienten, Digitale Zahnheilkunde
    Weidenauer Str. 217
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0271/4889400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 % Weiterempfehlung, egal ob bei Dr. Münter oder Herrn Kruse. In den letzten Monaten musste ich leider öfters in die Praxis und bin sehr
    dankbar, dass Herr Kruse die Zähne immer schnell und sorgfältig 'repariert' hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Baumgarten, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Am Bahnhof 23
    57072 Siegen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0271/7030763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gern in die Praxis.
    Der Arzt und das gesamte Team ist super freundlich , zuvorkommend und immer gut drauf.
    Ich bin Angstpatient
    in und konnte hier mit Hilfe vom Team viel ohne Narkose hinbekommen. Somit konnte ein Großteil der Implantation super durchgeführt werden :)
    Immer wieder gern :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Baumgarten, Siegen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Bahnhof 23
    57072 Siegen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0271/7030763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr schönes Ambiente und gute Stimmung. Wobei ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen b
    in und Zahnärzte generell gemieden habe. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin froh.
    Sie geht sehr auf die Wünsche ein hört gut zu und nimmt sich Zeit.
    Frau Dr. Baumgarten hat mich ausgiebig über möglichen Zahnersatz aufgeklärt und mir im weiteren Termin noch über Zahlungsmöglichkeiten und Kosten informiert. Die Behandlung ist ruhig und entspannt auch mit Musik.
    Kann ich nur empfehlen auch Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02735/60500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!
    Besonders geeignet für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Die Angst wird einem hier genommen. Die Behandlungen si
    nd schmerzfreier als bei anderen Ärzten!
    Wartezeit ist sehr gering. Es kann vorkommen, dass man ein paar Minuten im Wartezimmer sitzt, allerdings handelt es sich dabei nur um sehr geringe Zeitspannen. Behandlung während der Sitzungen geht auch zügig!
    Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kölner Str. 322 a
    57290 Neunkirchen, Salchendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02735/781053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Zahnarzt und super Team. Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben."

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 4-6
    57074 Siegen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0271/3176055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Verständisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Koblenzer Strasse 18
    57072 Siegen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0271/31344266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, super Team.
    2 Weissheitszähne kamen in weniger als 2 Minuten raus, keine Schmerzen, kein Nachbluten, nach 2 Stunden fühlte s
    ich alles wie vor der OP an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 9
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/82526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit meinem Sohn wegen unterschiedlichen Problemen in der Praxis, zuletzt hatte mein Sohn eine feste Zahnspange, mit dem Endergebni
    s sind wir sehr zufrieden und positiv überrascht, dass die Behandlungsdauer kürzer war als geplant. Was zum einen an der guten Behandlung und Betreuung lag als auch an der guten Mitarbeit meines Sohnes.
    Die Termine wurden immer gut mit unseren zeitlichen Wünschen abgestimmt, beim Termin gab es kaum Wartezeiten. Bei Fragen oder Problemen waren kurzfristig immer Termine möglich. Nicht nur die Ärzte sind super nett und lieb und erklären alles genau auch das Team ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. Wir sind immer gern gekommen.
    Wenn es notwendig ist, werde ich mit meinem anderen Sohn auch hier in die Praxis zur Behandlung kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Tannenbergstr. 16
    57074 Siegen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0271/3300434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um den Zahnarzt ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das fängt bei dem Empfang an und geht Bistum Azubi der alles steril und
    klinischst sauber hält. Dr. Krah selbst ist äußerst kompetent , informiert ausführlich und praktiziert schmerzfrei.
    Mit akuten und großen Schmerzen habe ich um einen Termin gebeten, das war dann auch sofort möglich.

    Lieben Dank an das ganze Team!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bürbacher Weg 19
    57072 Siegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0271/46223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 20
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/81178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden! Dr. Wolf ist sehr kompetent und geht auf die Patienten beruhigend ein. Ich habe mich sehr wohl gefüh
    lt und kann die Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hermann-Klaas-Str. 63
    57074 Siegen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0271/332452

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin,sehr vorsichtig,gute Beratung,bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kölner Str. 322 a
    57290 Neunkirchen, Salchendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02735/781053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 11
    57078 Siegen, Geisweid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/3132190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Schmerzpatient dort. Gehe leider immer erst bei Schmerzen,weil ich große Angst habe. Die Ärztin ist sehr freundlich. Sie hat mir ers
    t alles erklärt und mich dann super behandelt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Brüder-Busch-Str. 1
    57072 Siegen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0271/501796

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Schaake, nachdem ich mit drei anderen Zahnärzten schlechte bis mittelmäßige Erfahrungen gemacht hatte. Hier st
    immt einfach alles, ich bin sehr zufrieden. Ganz besonders lobend sei hier die Termintreue erwähnt: die längste Wartezeit in all den Jahren waren 25 Minuten, das aber auch nur, weil ein Notfall dazwischen gekommen war. Wer also seine Zeit gut plant, ist hier goldrichtig. Mit den Behandlungen bin ich ebenfalls sehr zufrieden, selbst Spritzen setzt Dr. Schaake perfekt -- bei mir nahezu schmerzfrei!
    Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    In der Wehbach 7
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0271/31779835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wilnsdorf

In Wilnsdorf gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Wilnsdorf bewertet.
Wilnsdorf hat 20.752 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wilnsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wilnsdorf beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wilnsdorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wilgersdorf
  • Niederdielfen
  • Oberdielfen
  • Rudersdorf
  • Obersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]