Zahnärzte in Burbach 10 Treffer

Zahnarzt in Burbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Hager, Burbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Freier-Grund-Str. 8
    57299 Burbach, Wahlbach
    Telefon: 02736/5520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die komplizierte Wurzelkanalbehandlung wurde von Herrn Hager bestens ausgeführt und hat mir so Implantate erspart. Die notwendige Brücke p
    aßte auf Anhieb perfekt.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Flüßchen 14
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4486114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung .
    Ich kann es jedem nur empfehlen .
    S. Lindner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Flüßchen 14
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/8318

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Triftstr. 25 a
    57299 Burbach, Wahlbach
    Telefon: 02736/5906

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Schmerzen und bin nach einem Telefonat sofort am selben Tag behandelt worden.
    Die nette Dame am Telefon bekommt ein extra Lob
    da sie eigentlich schon voll waren mit Patienten. Der Zahn musste zwar raus aber dafür sind die Schmerzen Weg. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Hoffe das ich als Patient da bleiben kann. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das nach nur einem Termin.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Jägerstr. 27
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr sehr freundlich. Während der Behandlung wird einem genau erklärt was gemacht wird.
    Ich fühle mich da sehr wohl, wenn man das von
    einem Zahnarztbesuch mal so behaupten kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofsplatz 1
    57299 Burbach, Niederdresselndorf
    Telefon: 02736/291122

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine besonders freundliche "Wohlfühlpraxis". Herr Dr. Hulvershorn ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, dem ich gerne vertr
    aue.
    Hier ist man nicht Nummer sondern Mensch und Patient. Die Web-Site verspricht nicht zuviel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bahnhofsplatz 1
    57299 Burbach, Niederdresselndorf
    Telefon: 02736/291122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Zahnarzt braucht man keine Angst vor Schmerzen haben, oder überhaupt Angst vor dem Zahnarzt- Termin haben. Das gesamte Team ist r
    undrum gut drauf!!! Bei meinem letzten Besuch bekam ich eine Wurzelspitzenresektion, also hierbei wurde die Wurzelspitze entfernt, also kurze örtliche Betäubung, Zahnfleisch schneiden, Wurzel kürzen, Zahnfleisch nähen, und fertig. Und wieder alles ohne Schmerzen. Super Doc!!! Nach 2 Tagen Kontrolle, alles o.K. Dann nach 7 Tagen die 4 Fäden ziehen mit leichter Betäubung, und schon wieder ohne Schmerzen und ohne Angst! Dieser Doc und sein gesamtes Team kann man nur weiter empfehlen. Ach ja, laßt Euch doch die professionelle Zahnreinigung alle halbe Jahre machen, laßt Euch dann überraschen, mehr verrate ich nicht, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zum großen Stein 37 a
    57299 Burbach, Holzhausen
    Telefon: 02736/3470
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1
    57299 Burbach, Niederdresselndorf
    Telefon: 02736/291122
  • I
    Zahnarzt
    Jägerstr. 27
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/1077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Hagener Str. 35
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02739/891285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vogt ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.
    Man merkt sofort, dass er sehr kompetent ist.
    Seine Beratung ist hervorragend .
    Auch sein Team ist Weltklasse.
    Ich kann nur jedem raten , diesen Zahnarzt einmal zu besuchen und sich ein Bild zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schneiderstr. 17
    57562 Herdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02744/738

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team.
    Freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02735/60500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!
    Besonders geeignet für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Die Angst wird einem hier genommen. Die Behandlungen si
    nd schmerzfreier als bei anderen Ärzten!
    Wartezeit ist sehr gering. Es kann vorkommen, dass man ein paar Minuten im Wartezimmer sitzt, allerdings handelt es sich dabei nur um sehr geringe Zeitspannen. Behandlung während der Sitzungen geht auch zügig!
    Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kölner Str. 322 a
    57290 Neunkirchen, Salchendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02735/781053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Zahnarzt und super Team. Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben."

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    57234 Wilnsdorf, Wilgersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02739/ 89 27 63

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hüllner ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich habe vor einigen Jahren u.a. ein Implantat eingesetzt bekommen, alles lief pr
    oblemlos. Derzeit bin ich in Behandlung wegen einer defekten Brücke. Die Behandlung durch ihn ist gut, die Praxis sehr sauber und das Fachpersonal freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kölner Str. 322 a
    57290 Neunkirchen, Salchendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02735/781053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02739/2846

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit fast 30 Jahren in diese Praxis, auch nach dem Arztwechsel. Herr Grotepaß ist sehr freundlich, erklärt, was er tut, versu
    cht, Schmerzen weitestgehend zu vermeiden und man hat das Gefühl sehr kompetent behandelt zu werden. Die Praxis wurde kürzlich modernisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    In der Wehbach 7
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0271/31779835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Kreuzgasse 14
    35708 Haiger
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02773/912010

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ! Sehr empfehlenswert… am besten selbst ein Bild davon machen. Momentan werden kein neue Patienten angenommen ( das sagt ja eigentlich s
    chon alles, einfach mal nachfragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mittelstr. 19-23
    57567 Daaden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02743/6368

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Todorovic hat mir eine sehr kompetente und plausible zweite Meinung gegeben, die dazu führte, die Behandlung von Hr. Todorovic durc
    hführen zu lassen.
    Die Entscheidung war absolut richtig. Hr. Dr. Todorovic hat eine meines Erachtens professionelle Behandlung durchgeführt, die Wurzelbehandlung wurde fast ohne Schmerzen möglich und die weitern Schritte waren alle transparent erklärt und abgestimmt. Das Ergebnis, eine Überkronung, kann sich sehen lassen, ich bin absolut begeistert vom Ergebnis und der guten Absprache. Der Schlusstermin wurde sogar am Samstag ermöglicht.
    Ich wohne nun nicht mehr in Deutschland, falls ichj aber wieder zurückkehre werde ich ganz bestimmt wieder Hr. Dr. Todorovic als meinen Zahnarzt wählen.
    GS
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Westerwaldstr. 24
    35708 Haiger
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02773/5659
  • T
    Zahnarzt
    Am Marienhain 16
    57234 Wilnsdorf, Obersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0271/390257
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17 a
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02743/4061
  • V
    Zahnarzt
    Feldstr. 11
    57290 Neunkirchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02735/2730
  • W
    Zahnarzt
    Kölner Str. 145
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02735/2040
  • X
    Zahnarzt
    In der Hüll 21
    57567 Daaden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02743/3847
  • Y
    Zahnarzt
    Kölner Str. 145
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02735/2040
  • Z
    Zahnarzt
    Westerwaldstr. 24
    35708 Haiger
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02773/5659
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 19-23
    57567 Daaden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02743/6368
  •  
    Zahnarzt
    Alte Hütte 16
    57562 Herdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02744/6800

Zahnarzt in Burbach

In Burbach gibt es 10 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der Zahnärzte in Burbach bewertet.
Burbach hat 14.443 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burbach beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederdresselndorf
  • Wahlbach
  • Holzhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]