Zahnärzte in Wuppertal Cronenberg 10 Treffer

Zahnarzt in Wuppertal Cronenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Helena Lang, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/476877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang habe ich als eine sehr beruhigende und angenehme Zahnärztin erlebt. Die Praxis ist offenbar auch hervorragend organisiert und die
    Mitarbeiter machen ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alles in allem: Sehr sympathisch und mehr als zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/401655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12-14
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/471748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe, kompetente Ärztin ohne einen mit Aquisegesprächen zu entertainen. Das war auch mein Grund den Zahnarzt zu wechseln!! Bin froh b
    ei Ihr gelandet zu sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 81
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/473537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Anliegen war der Wunsch nach einer 2. Meinung. Sehr freundliches Team und sehr netter Arzt. Er hat mir zugehört und aufgezeigt wo die U
    rsachen meiner Zahnprobleme her kommen, ein Behandlungskonzept für mich erstellt und am selben Tag die erste Füllung gemacht. Bisher ist alles super. Komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471200

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hagen Gerndt bietet modernste Behandlungsmethoden, agiert medizinisch hochkompetent und arbeitet handwerklich perfekt. Sehr gute Beratung un
    d Aufklärung zu Diagnose und Therapie. Sehr angenehme Praxisräume, freundliches und kompetentes Personal. Praxis mit Kinderwagen und Rollstuhl leider nicht bzw. nur mühsam erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Görresweg 40
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/403684
  • F
    Zahnarzt
    Hahnerberger Str. 114
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/408355
  • G
    Zahnarzt
    Hahnerberger Str. 114
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/408355
  • Zahnarzt
    Karl-Greis-Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/473108
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    Telefon: 0202/2471200

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Hammesberger Str. 7
    42855 Remscheid
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02191/82852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal und ausführlicher Beratung.
    Dr. Ouarrachy hat eine tolle Art mit Patienten umzugehen,
    so dass man sich selbst als Angstpatient gut aufgehoben und wohl fühlt.
    Er ist kompetent, feinfühlig, hat super handwerkliches Geschick und nimmt sich Zeit alle Schritte der Behandlung zu erklären.
    Meine Behandlungen waren alle schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach toll.
    Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Alleestr. 61
    42853 Remscheid
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02191/28686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung und Behandlung " TOP " .
    Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.
    Tolles Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Zwinglistr. 35
    42653 Solingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0212/591351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konrad ist eine sehr umsichtige Zahnärztin, die dem Patienten alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt, sodass die gesamte Behandlung
    nachvollziebar ist. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und kompetent. Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0212/590697

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Cronenberger Str. 332
    42349 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0202/403782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis / nettes Team / hohe Kompetenz der Ärzte / top Prophylaxe
    einfach Klasse !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Alleestr. 77-81
    42853 Remscheid
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02191/692424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Meine Behandlung hat das Zusammenspiel mehrerer Fachrichtungen erfordert. Das war nicht in ein paar Tagen zu machen.
    Die Ko
    ordination durch die Praxis war vorbildlich, die Begleitung auch durch unangenehme Behandlungsabschnitte war warmherig und fast freundschaftlich begleitend. Die Behandlung Empfand ich als sehr professionell. Termine wurden gut koordiniert und eingehalten.
    Diesen Arzt und die Praxis empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 154b
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0202/306840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Terminvereinbarung gepaart mit sachbezogener Behandlung und kompetententen Vorschlägen bei Zahnersatz. Gutes Labor mit zeitnah
    en Anpassungen wenn nötig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Salemstr. 17 a
    42853 Remscheid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02191/420344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er treibt uns nicht auf Kosten.
    Er ist sehr geschickt.
    Er ist immer sehr freundlich.
    Wir fühlen uns wohl bei ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0202/785478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuboth wurde mir empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Diese Angst hat Herr Kuboth mir komplett genommen. Er st
    rahlt eine extreme Ruhe aus und hat eine hohe Fachkompetenz.
    Ich war vorher bei diversen anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Mir sollten mehrere Zähne gezogen werden.
    Herr Kuboth hat es in einem langen und aufwendigen Verfahren geschafft, mir alle Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu machen.
    Des weiteren hat er die modernsten Geräte in seiner Praxis und versucht, wenn irgend möglich, komplett ohne harte Medikamente zu behandeln.
    Meien ganze Familei geht jetzt zu Ihm und ist genauso begeistert.
    Herzlichen Dnak noch mal für die nette und kompetente Hilfe an Herrn Kuboth und einen großen Dnak an sein Team, dass jederzeit freundlich war, auch in Stresssituationen. Danke und weiter so! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0212/55400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchgängig 10 Punkte !!!

    Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, F.X. Mayr, Kiefergelenksdiagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnlabor
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02191/929016

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0202/2801503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr solide Praxisführung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Weststr. 97
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0202/422966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Praxisteam, Räume ohne Schnickschnack, mit Termin so gut wie keine Wartezeiten. Beide Ärzte sind ausgesprichen einfühlsam
    und angenehm im Umgang. Die Behandlung wirkt auf mich ausgesprochen kompetent und up to date. Hat mich von meiner Zahnarztangst befreit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Steinbeck 98
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0202/2422813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    Fachlich und menschlich absolut Top.
    Immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Nimmt sich noch Zeit und man wird auch noc
    h ehrlich behandelt. Kann die Praxis nur jedem empfehlen. Als angstpatient ist man hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Vieringhausen 51
    42857 Remscheid
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02191/73810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine zahnärtzlich höchst kompetente und sehr freundliche Behandlung, mit einem äußerst zufriedenen Abschluss meinerseits nach fünf Folgeterm
    inen über vier Monate hinweg. Die Frau Doktor nahm sich Zeit, behandelte mich als Angstpatientin mit größter Umsicht u. war präzise verbindlich, was den Behandlungsverlauf betraf. Ein beispiellos gutes Betriebsklima setzte mich von Anfang an in's Vertrauen u. Wohlbefinden. Weil mir das noch nie widerfahren ist, möchte ich hiermit die Gemeinschaftspraxis sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02191/973317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wegerhoff ist einfach nur genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Kirchhofstr. 5
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0202/741120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und ruhige Atmosphäre,das Team verbreitet einen kompetenten Eindruck und der fachliche Art von Dr.Kuboth.Super Terminvergabe.Ich freue
    mich.Patient dieser Praxis zu sein.Kann ich sehr gut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hastener Str. 25
    42855 Remscheid
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02191/882421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Cronenberg

In Wuppertal Cronenberg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wuppertal bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Cronenberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wuppertal beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld
  • Barmen
  • Vohwinkel
  • Heckinghausen
  • Oberbarmen
  • Ronsdorf
  • Elberfeld-West
  • Cronenberg
  • Uellendahl-Katernberg
  • Langerfeld-Beyenburg
  • Elberfeld-Mitte

Die größten Städte

[]