Zahnärzte in Horhausen (Westerwald) 6 Treffer

Zahnarzt in Horhausen (Westerwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Scheidweiler, Bad Hönningen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am blauen Stein 1
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02635 / 9 22 94 65

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch in der Mittagspause, zügig und professionell.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02626/8888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Born 18
    56579 Rengsdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02634/8031

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon sehr lange Patienten. Mein Mann war ein Angstpatient, hat bei Dr. Marin aber seine Angst verloren. Dr. Marin er
    klärt immer was er macht und hört sofort auf, wenn man die Hand hebt. Ich selbst bin keine Angstpatientin möchte Dr. Marin aber dennoch nicht mehr missen. Wir sind von 10 Jahren umgezogen und ich probierte erstmal Zahnärzte vor Ort aus. Doch keiner war wie Dr. Marin. Da nehme ich lieber 15 Minuten Fahrzeit hin und bin rundherum zufrieden. Auch das Praxisteam ist kompetent und stets zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 7
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02623/881200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Aubachstr. 73
    56567 Neuwied, Niederbieber
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02631/47273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als nicht gerade der mutigste Patient,
    hatte ich schon beim Empfang durch die freundliche Atmosphäre der Praxis und den Mitarbeitern ein gu
    tes Gefühl.
    Herr Dittrich nahm mir mit seiner Gelassenheit und Kompetenz die letzte Angst.
    Immer wieder!!! und Daumen hoch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    53557 Bad Hönningen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02635/3249

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, schnell, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Horhausen (Westerwald)

In Horhausen (Westerwald) gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Horhausen (Westerwald) bewertet.
Horhausen (Westerwald) hat 1.928 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Horhausen (Westerwald) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Horhausen (Westerwald) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Horhausen (Westerwald) beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]