Zahnärzte in Bellheim 8 Treffer

Zahnarzt in Bellheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Mittlere Ortsstr. 95
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07272/2811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon seltsam ,da geht man jahrelang zu Zahnärzte hat ständig Angst ,kann nicht schlafen die Nacht vorher ,kommt sich meistends v
    or wie ein Versuchskaninchen ,und dann nach 5 Jahren hin und her geh ich zum Zahnarzt oder nicht ,kommt man in diese Praxis wird gut beraten ,sind immer nette Menschen um einem rum ,einfach ein eingespieltes Team ,Angst hab ich immer noch ,und wer geht schon gern zum Zahnarzt ,doch werde nun regelmäßig gehen ....kann nur ein großes Dankeschön an das Praxisteam hierlassen Ihr seit das Beste für mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Beethovenring 23
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07272/3735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Winkler und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.
    Es passte einfach alles und die Behandlung war erfolgreich.
    Obwohl ich Privat
    patient bin, wurden mir nicht, wie bei manchen anderen Ärzten alle möglichen und unnötigen zusätzlichen Behandlungen aufgedrängt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07272/8289

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Zahnbehandlung sehr zufrieden.
    Besonders gut finde ich dass notwendige Maßnahmen erklärt und kurz besprochen werden bevor
    sie durchgeführt werden. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die Freundlichkeit des Teams.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mittlere Ortsstr. 95
    76761 Rülzheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07272/2811

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr gute Beratung. Ausgezeichnete Zahnärzte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rheinstr. 59
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07255/8440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Wenn es mal klemmt behandelt er einen auch wenn er eigentlich Feierabend oder Wochenende hätte.
    Der Patient
    wird wie ein Kunde behandelt und der Arzt hat immer ein nettes Wort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rappengasse 12
    76764 Rheinzabern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07272/74077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ZA Raschka jahrelang in Behandlung und es wurde an meinem "Esszimmer" nie etwas gemacht! Da bekam ich ein schlechtes Gewissen, g
    g. meinen Zähnen, denn in meinem Alter hat man doch kl. Sachen, die erledigt werden sollten!
    Solch einen "guten ZA" hatte ich schon einmal, mit dem man gut erzählen konnte und der wirklich nichts machte und beim Nachfolger hatte ich Termin um Termin, da sich ein Reparaturstau gebildet hatte!
    Daher habe ich die Praxis rechtzeitig gewechselt und der Stau war dann nicht so lange, aber es hatte sich ein "Raschka-Stau" gebildet und das war nicht so toll!!
    Ich habe den Wechsel bestimmt nicht bereut!!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Königsplatz 6
    76726 Germersheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07274/6996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    „Sehr guter Zahnarzt, ist in allem voll kompetent und nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 107 a
    76863 Herxheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07276/5030305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schmerzfrei!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    76726 Germersheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07274/2696

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Zahnersatz bekommen und bin sehr zu frieden. Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    St.-Gertrudis-Str. 15
    76774 Leimersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07272/93030

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit höchstens 15min. Der Arzt erklärt alles ganz genau. Empfehle ich gerne weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rappengasse 5
    76764 Rheinzabern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07272/4973

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr einfühlsam. Geht auf den Patienten ein. Erklärt ausführlich die notwendigen Arbeiten.Zeigt Alternativen bzgl. Kosten auf. Be
    handlungserfolge 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 145
    76879 Hochstadt (Pfalz)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06347/97350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Weber nur empfehlen . Das gesamte Team ist super . Es wird sich Zeit genommen alles genau erklärt und die Wartezeite
    n sind auch immer kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 12
    76726 Germersheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07274/4648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team!
    Einfühlsamer, sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Konrad-Lerch-Ring 9
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06348/972270

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Europaallee 2
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06348/338

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und ein super nettes Team. Terminvereinbarung ohne Probleme und zeitnah. Strukturierter Ablauf bei der Behandlun
    g und gute Beratung bei der weiteren Vorgehensweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 9
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06348/97220

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Konrad-Lerch-Ring 9
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06348/972270
  • Y
    Zahnarzt
    Pfarrer-Lang-Str. 1
    76726 Germersheim, Sondernheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07274/7373
  • Z
    Parodontologie
    Untere Hauptstr. 107 a
    76863 Herxheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07276/919289
  •  
    Implantologie
    Hauptstr. 97
    76706 Dettenheim, Liedolsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07247/6564

Zahnarzt in Bellheim

In Bellheim gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Bellheim bewertet.
Bellheim hat 8.388 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bellheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bellheim beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bellheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]