Zahnärzte in Klüsserath 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Klüsserath

Zahnarzt in Klüsserath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Brückenstr. 19 a
    54338 Schweich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06502/5019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, sehr guter Arzt, der aber auch fröhlich sein kann, und einem damit die Angst nimmt,,,Hat Zeit, sehr viel Geduld,,um alles zu erklär
    en, spricht alles mit dem Patienten ab,,, erklärt Behandlungen...versteht wenn man Schmerzen hat.Geht einfach nicht besser, genau wie sein tolles Team.....versuchen immer alle Probleme zu lösen... Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Brückenstr. 29
    54346 Mehring
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06502/8555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum hoch zufrieden! Keine Wartezeiten. Die Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und kompet
    ent. Die gesamte Familie ist dort und wir fühlen uns super versorgt. Danke an die Zahnärztin Caroline Treitz und ihr Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Brückenstr. 9
    54338 Schweich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06502/994433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Zahnarzt Behandlung sehr zufrieden. Tolles Team, super Zahnarzt. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und fürsorglich
    behandelt. Wartezeiten gab es keine. Tolle Praxis. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Angstpatienten, Individualprophylaxe, Zahnarzt
    Im Maar 1
    54343 Föhren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06502/99024

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Rist als äußerst freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Ihre einfühlsame Art vermittelt auch Angstpatienten ein Gefühl der
    Sicherheit. Meine Behandlungen verliefen vollkommen schmerzfrei. Selbst Spritzen setzt Frau Rist so, dass sie nicht zu spüren sind. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile gern zum Zahnarzt gehe.

    Die Wartezeit im Wartezimmer war bei all meinen Besuchen sehr kurz oder gar nicht vorhanden. Besonders schätze ich auch das angenehme Betriebsklima in der Praxis.

    Ich kann Frau Rist und ihr Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06502/1228
  • I
    Zahnarzt
    Im Neugarten 5 a
    54528 Salmtal, Dörbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06578/1414
  • J
    Parodontologie
    Brückenstr. 29
    54338 Schweich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06502/2383
  • K
    Zahnarzt
    Kirchstr. 65 a
    54341 Fell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06502/6944
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchstr. 65 a
    54341 Fell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06502/6944
  • Parodontologie
    Kirchstr. 65 a
    54341 Fell
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06502/6944
  • M
    Zahnarzt
    Im Maar 1
    54343 Föhren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06502/99024
  • N
    Zahnarzt
    Im Maar 1
    54343 Föhren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06502/99024

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mike Haghour DDS M.Sc., Trier, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fleischstr. 62
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/42622

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haghour sein Team gehen auf den Patienten ein. Freundliches , kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isam Abu Labadeh, Trier, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Theodor-Heuss-Allee 8
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/26630

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,welcher sich wirklich Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt.
    Ebenso das Personal freundlich und höflich!
    Werde auf jeden
    Fall dort als Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Walter, Trier, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kochstr. 1
    54290 Trier
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/9940202
  • O
    Zahnarzt
    Christophstr. 17
    54290 Trier
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/73627

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Allee 6
    54292 Trier
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/25501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort und fühle mich sehr wohl. Es ist ausreichend Zeit, wenn etwas gemacht werden muss und im Notfall kann ich immer kom
    men. Ich habe großes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Paulinstr. 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/40241

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Talke ist sehr nett und freundlich. Man braucht keine Angst bei ihm zu haben. Spritzen tut er immer vorbetäuben. So merkt man die gar ni
    cht. Einfach nur klasse. Absolut kompetent. Auch das gesamte Praxisteam ist einfach klasse. weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Paulinstr. 16
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/27170

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Keine Wartezeit. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Weberbach 66
    54290 Trier
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0651/45530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt/zeigt jeden Schritt verständlich! Man kommt bei e
    inem Termin sofort oder nach wenigen Minuten Wartezeit dran. Ist wirklich an der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Patienten während der Behandlung interessiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Fleischstr. 62
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/42622

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Saarstr. 52
    54290 Trier
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0651/4368836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Zahnarzt der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er hat Verständnis für alle Fragen m
    it umfassender Aufklärung und guten Tips.
    Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre mit guter Beratung und einem super netten Team.
    Man bekommt schnell einen Termin ohne ewige Wartezeiten.
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, kann ich einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Longkampstr. 2
    54292 Trier, Ruwer
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0651/52075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, leider kein kommunikativer Beruf ;-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Benediktinerstr. 45
    54292 Trier
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0651/12222-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Implantatberatung mit entsprechenden Versorgungen bei Hr. Dr. Knode.
    Die Beratung, Darlegung der verschiedenen Möglichkeiten wa
    r sehr informativ. Bei diesem Erstgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die Ausführung der schriftlichen Dokumentationen, wie aber auch der Planung und vor allen Dingen der Umsetzung der Maßnahme war hervorragend. Das ganze Team fachlich sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Metternichstr. 29
    54292 Trier
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0651/14607770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehmon hat sich viel Zeit genommen um mir zuzuhören. Alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei. Ich habe jetzt endlich das Lachen, wa
    s ich mir schon immer gewünscht habe! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Ostallee 71a
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/9941320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein guter Zahnartzt, man kommt nie zu spät dran:D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Klüsserath

In Klüsserath gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Klüsserath bewertet.
Klüsserath hat 1.141 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Klüsserath beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 7,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Klüsserath beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Klüsserath beträgt 55 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]