Zahnärzte in Diesdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Diesdorf

Zahnarzt in Diesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Markt 12
    29413 Diesdorf
    Telefon: 03902/221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Fulau 8
    29378 Wittingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05831/1231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von einem anderen Zahnarzt gewechselt, weil dieser keine Zeit hatte. Ein Anruf hier in der Praxis und ich konnte innerhalb von 30 M
    inuten, einen Termin wahrnehmen. Sehr freundliches Personal, gute Beratung und netter Arzt. Ich weiß wo ich bei Zahnproblemen hingehe. Werde auf jeden Fall hier bleiben und kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hindenburgwall 5
    29378 Wittingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05831/992500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ums recht kurz zu halten..... es sind richtig lieb und nette frauen.. und freundlichkeit is sehr gross geschreiben dort.. sie sind sehr umgä
    nglich..kommen auf einem zu und wichtig!! sie nehmen einem die angst..
    da ich selber angstpatient bin, kann ich sagen, das diese praxis.. genau das ist, was einem als angstpatient zu empfehlen ist.
    habe bis her noch nie solch zahnärztin kennengelernt, die auf jemandem so eingeht.
    weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Mozartweg 3 a
    29378 Wittingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05831/1551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Wartezeiten sind relativ kurz und die Mitarbeiter(innen) und die Ärztin sind sehr nett.
    Sehr viele Behandlungsmöglichke
    iten und verständliche, gute Beratung. Letzte und kommende Behandlung fand / findet unter Vollnarkose statt, daher kann ich nichts über die Kompetenz bei der Behandlung sagen. Aber da ich im Nachhinein keine Probleme hatte und sehr zufrieden war denke ich, dass die Ärztin kompetent ist. Sonst hätte ich mich auch als Panikpatient nicht noch ein weiteres Mal dorthin begeben.

    Ist nicht meine reguläre Zahnarztin, sondern eine Ausweichmöglichkeit da ich seit einigen Jahren nicht mehr regulär behandelt werden kann. Bin daher sehr zufrieden einen passenden Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05831/7379
  • F
    Zahnarzt
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05831/7379
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05831/7379
  • H
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hindenburgwall 21
    29378 Wittingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05831/8001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Diesdorf

In Diesdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Diesdorf bewertet.
Diesdorf hat 2.500 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Diesdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]