Zahnärzte in Doberschau-Gaußig 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Doberschau-Gaußig

Zahnarzt in Doberschau-Gaußig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Flinzstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03591/481112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Habe vollstes Vertrauen zur Ärztin, ihrer Behandlung und dem freundlichen Team. Die Praxis ist hochwertig und angenehm. Ich kann sie
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kirchplatz 9
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 035938/50281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So macht es Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Es erfolgt eine kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahknarzt. Ein tolles, freundliches
    und umsichtiges Team rundet das "Erlebnis" ab. Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03591/44057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Zeit für Fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Leibingerstr. 3 c
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 035951/32228

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist in Ihrer Fachlichkeit sicherlich gut, berät aber leider nur unzureichend über verschiedene Möglichkeiten, hält für richtig was Sie für r
    ichtig hält.Sollte an einer offenen Kommunikation arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    St.-Barbara-Platz 1
    02681 Wilthen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03592/33080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, einfühlsam und professionell. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    01877 Bischofswerda
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03594/716701

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher Zahnarzt der auf die Kunden eingeht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 18
    02625 Bautzen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03591/42344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 16-18
    02681 Wilthen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035892/33316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr patente Ärztin, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll,hat volles Verständnia für mich, denn ZA ist für mich mehr als Horror. Aber Fra
    u Kruidenier genießt mein volles Vertrauen, ich kann sie nur weiterempfehlen.Das Praxisteam ist höflich und zuvorkommend,da gibt es absolut nichts zu meckern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bischofstr. 18
    01877 Bischofswerda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03594/703004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, nett, freundlich. Das ganze Team ist in Ordnung!. Es wird auf ängstliche Patienten beruhigend eingegangen und die Angst geno
    mmen. Und das beste ist, Anfang Juli wird die Praxis in barierefreie Räume verlegt, so dass auch Rollifahrer ohne Probleme hinkommen.

    Ich habe es nicht bereut den Zahnarzt zu wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Steinstr. 8
    02625 Bautzen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03591/47117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Rückert und das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kesselstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03591/47036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 20 Jahren in Behandlung.kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Weifaer Str. 4 c
    01904 Steinigtwolmsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035951/31489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team, schöne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Taucherstr. 20
    02625 Bautzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03591/44097

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit 8 Jahren bei Frau Dr.Trenkmann in kieferorthopädischer Behandlung.
    Die Behandlung war sehr schwierig und ist auch noch n
    icht ganz abgeschlossen, aber wir wurden immer in die Behandlungsprozedur einbezogen, Frau Doktor hat auch meinem Sohn immer alles ausführlich und verständlich erklärt. Wir fühlen uns bei Ihr und Irem Praxisteam sehr gut betreut, Terminänderungen sind fast immer möglich, der Verlust der Spange wurde unproblematisch behandelt.
    Fazit: Hier ist alles so, wie es bei einem Arzt-Patienten Verhältnis sein sollte.
    Nur zu empfehlen !!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 6
    02625 Bautzen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03591/600225

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, schöne Praxis, kompetenter Arzt, empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Taucherstr. 20
    02625 Bautzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03591/44097

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe gerade meinen jährlichen Zahnarzttermin hinter mich gebracht.
    Ich war sehr zufrieden.
    Weiter so.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wendische Str. 7
    02625 Bautzen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03591/41194

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer zufrieden da.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Goethestr. 2
    01877 Bischofswerda
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03594/713581

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr fachlich kompetente Ärztin, sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit. Behandlungsschritte werden immer anschaulich und umfangreich erklär
    t. Kinder sind bei der Ärztin in fachlich sehr guten und vorbildlichen Händen. Vorausschauendes Bestellsystem, sehr angenehme und überschaubare Wartezeiten. Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ärztliche Beratungen enden oft bei zusätzlichen Privatleistungen. Werden diese nicht gewünscht, stößt man auf Unverständnis und erntet z.T. ungehaltene Kritik. Wenn es zu internen Klärungen, bzw. Unstimmigkeiten zw. Ärztin und Schwester kommt, werden diese oft vor dem Patienten ausgetragen. Diese Situation ist sehr unangenehm und peinlich, wobei sich die Schwestern dann sehr zurückhaltend und distanziert verhalten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Kornmarkt 22
    02625 Bautzen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03591/5315248

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Doberschau-Gaußig

In Doberschau-Gaußig gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Doberschau-Gaußig bewertet.
Doberschau-Gaußig hat 4.417 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1473 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gaußig

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]