Zahnärzte in Kubschütz 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kubschütz

Zahnarzt in Kubschütz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kaufhallenweg 1 a
    02733 Cunewalde, Weigsdorf-Köblitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035877/27492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Art des Arztes mit dem Patienten zu sprechen --> man fühlt sich sofort wohl, sofern dies beim Zahnarzt möglich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Flinzstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03591/481112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Habe vollstes Vertrauen zur Ärztin, ihrer Behandlung und dem freundlichen Team. Die Praxis ist hochwertig und angenehm. Ich kann sie
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchplatz 9
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 035938/50281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So macht es Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Es erfolgt eine kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahknarzt. Ein tolles, freundliches
    und umsichtiges Team rundet das "Erlebnis" ab. Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03591/44057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Zeit für Fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gesundbrunnenring 45
    02625 Bautzen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03591/23164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Termine auch am Samstag.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ZAP, bei der der Patient immer an erster Stelle steht. Aufgrund der exzellenten Behandlung ist die ZAP sehr gut besucht, sodass be
    i Kontrollterminen längere Bestellzeiten vorkommen können. Bei Schmerzbehandlungen u.ä. ist jedoch immer ein Weg drin, einen Termin zu erhalten.
    Besonders lobenswert ist zu erwähnen, dass bei der ZAP das Hauptaugenmerk nicht nur auf die zahnärztliche Behandlung, sondern auch auf die Kommunikation/ Beruhigung gelegt wird. Aus diesem Grund kann die ZAP auch Eltern mit kleinen Kindern sowie „Angstpatienten“ empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Steinstr. 8
    02625 Bautzen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03591/47117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Rückert und das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kesselstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03591/47036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 20 Jahren in Behandlung.kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-List-Str. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03591/490901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich große Angst vor einen Zahnarztbesuch habe, war ich lange Zeit nicht mehr dort. Jedesmal bekam ich Schweißausbrüche. Doch damit ist je
    tzt Schluss, seitdem ich bei Dr. Peuckert in Behandlung bin. Er ist ein Kompetenter,einfühlsamer und verständnisvoller Arzt,der sich meiner Angst angenommen hat. Seine ruhie Art gibt mir Sicherheit. Heute hatte ich eine Zahn OP vor der ich goße Angst hatte. diese Angst war unbegründet. Mit seiner ruhigen und verständnissvollen Art erklärte er mir was gemacht wird. Ich habe alles gut überstanden und keine Schmerzen. Einfach ein toller Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wendische Str. 7
    02625 Bautzen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03591/41194

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer zufrieden da.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Kornmarkt 22
    02625 Bautzen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03591/5315248

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Postplatz 1
    02625 Bautzen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03591/44176

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Kubschütz

In Kubschütz gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Kubschütz bewertet.
Kubschütz hat 2.780 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1390 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]