Zahnärzte in Weißenberg 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weißenberg

Zahnarzt in Weißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kaufhallenweg 1 a
    02733 Cunewalde, Weigsdorf-Köblitz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 035877/27492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Art des Arztes mit dem Patienten zu sprechen --> man fühlt sich sofort wohl, sofern dies beim Zahnarzt möglich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Flinzstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03591/481112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Habe vollstes Vertrauen zur Ärztin, ihrer Behandlung und dem freundlichen Team. Die Praxis ist hochwertig und angenehm. Ich kann sie
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Muskauer Str. 27
    02906 Niesky
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03588/207897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Zahnärztin, ein angenehmes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchplatz 9
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 035938/50281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So macht es Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Es erfolgt eine kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahknarzt. Ein tolles, freundliches
    und umsichtiges Team rundet das "Erlebnis" ab. Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Straße der Einheit 37 b
    02923 Kodersdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 035825/750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur die Behandlung ist top, auch die zusätzliche Rundum-Beratung. Und, was ich noch nie bei einem Arzt erlebt habe, Dr. Quitzke hat mi
    ch nach einer größeren Behandlung an einem Sonntag angerufen und nach meinem Befinden gefragt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03591/44057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Zeit für Fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Görlitzer Str. 27
    02708 Löbau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03585/404055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... schon seit Jahrzenten kompetent und freundlich genau wie das Team. Geht nicht giebt´s nicht. In Notfällen fast keine Wartezeit-... man g
    eht einfach gern zum Zahnarzt ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Schöps 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035829/60327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dorfstr. 234
    02829 Königshain
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 035826/543

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetetenter Zahnarzt, erklärt und berät sehr gut. Auch das Team ist super freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Vorwerkstr. 7
    02708 Löbau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03585/402350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gesundbrunnenring 45
    02625 Bautzen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03591/23164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Termine auch am Samstag.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Brückenweg 7
    02708 Kottmar, Obercunnersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 035875/60241

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo sie hat unsere 6 Jährigen Sohn super lieb und einfühlsam Behandelt.. Sie wird definitiv unsere Zahnärztin des Vertrauens. Selbst im No
    tdienst super wir sind mega zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ZAP, bei der der Patient immer an erster Stelle steht. Aufgrund der exzellenten Behandlung ist die ZAP sehr gut besucht, sodass be
    i Kontrollterminen längere Bestellzeiten vorkommen können. Bei Schmerzbehandlungen u.ä. ist jedoch immer ein Weg drin, einen Termin zu erhalten.
    Besonders lobenswert ist zu erwähnen, dass bei der ZAP das Hauptaugenmerk nicht nur auf die zahnärztliche Behandlung, sondern auch auf die Kommunikation/ Beruhigung gelegt wird. Aus diesem Grund kann die ZAP auch Eltern mit kleinen Kindern sowie „Angstpatienten“ empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03585/4532258

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, Ausführung und Behandlung. Absolut empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 18
    02625 Bautzen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03591/42344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Eichelgasse 1
    02708 Löbau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03585/402451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intelligenter, fachlich kompetenter und seiner Arbeit gegenüber sehr anspruchsvoller Zahnarzt. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 2
    02708 Löbau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03585/404904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bähr ist eine sehr sachkundige Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auf ihre Probleme ein. Das Praxistea
    m ist sehr freundlich. Selbst während der Behandlung, auch wenn sie manchmal nicht so angenehm war, hatten wir Spaß. Auch wenn obige Felder einen Behandlungszeitraum vorgeben, ich bin seit Eröffnung ihrer Praxis, was schon eine ganze Weile her ist, bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden. IOch gehe immerwieder gern hin, wenn es sein muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weißenberg

In Weißenberg gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Weißenberg bewertet.
Weißenberg hat 3.375 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3375 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, PZR, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kirchgasse 1
    02627 Weißenberg
    Telefon: 03587642208
    Fax: 03587646935
[]