Zahnärzte in Taucha 11 Treffer

Zahnarzt in Taucha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/64770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Südstr. 5
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/68497

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/35410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und immer um einen zeitnahen Termin bemüht. Es wird zurückgerufen und Terminvorschläge gemacht. Top-Leistung voll
    e Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Weststr. 9
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/38525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent- schnelle terminvergabe-bei Zahnschmerzen am selben tag-freundlich auftretendes personal, schnelle schmerzbeseitigung,Praxis
    sehr schön eingerichtet, Zahnärztin hat mir viel Angst genommen-nimmt sich zeit, Helferinnen wirken ebenfalls sehr beruhigend ein
    Kann ich nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Schmiedehöfchen 10
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/38570

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kein Patient, der gern zum Zahnarzt geht. Aber beim Herrn Kühsel fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Er erklärt einem
    alles und sein Konzept ist gut durchdacht. Er nimmt mir die Angst und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Graßdorfer Str. 6
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/61251

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Freundlich und augenscheinlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Matthias-Erzberger-Str 63
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/68999
  • G
    Parodontologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/34748
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 5
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/67801
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 15 b
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/34748
  • J
    Zahnarzt
    Weststr. 9
    04425 Taucha
    Telefon: 034298/38525

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt in Taucha

In Taucha gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Taucha bewertet.
Taucha hat 14.352 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Taucha beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Taucha beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Taucha beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]